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Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein

Anfrage nach einem Zimmer mit Hund und Pkw-Stellplatz gehabt und daraufhin gebucht. Bei Ankunft hieß es plötzlich der Hund wäre nicht angemeldet?! Also noch mal 16€/Tag extra! Zimmer in der 4. Etage, Aufzug bis zur 3. Es wurde nicht mal angeboten, bei den Koffern zu helfen. Kein WLAN, erst auf Nachfrage ein Passwort bekommen . W-LAN unterm Dach funktioniert nicht, trotz 3maliger Nachfrage. Man wird gar nicht ernst genommen!Techniker sollte kommen, kam aber nicht.Gut, dass ich im Mai im Travel Charme in Prerow war und dort gesehen habe, dass es auch anders geht! Ganz anderer Service! Frühstücksbuffet hier sehr klein, es gibt keine weichen Eier. Alles in allem fühlt man sich hier als Alleinreisende und dann noch mit Hund nicht sehr willkommen. Schade, ich bin sehr enttäuscht und hatte mich nach Prerow wirklich auf die Hotelkette gefreut. So unterschiedlich können die Häuser einer Kette sein


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback, obgleich ich gern vor Ort mit Ihnen über die genannten Punkte gesprochen hätte. Umso mehr bedauere ich es zu lesen, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und dies mich jetzt wissen lassen. Mir liegt es persönlich sehr am Herzen, dass sich meine Gäste sehr wohl fühlen, egal in welcher Konstellation sie reisen. Zusätzliche Leistungen wie zum Beispiel Parkgebühren oder Haustiere werden bei uns immer separat ausgewiesen um keine verdeckten Kosten zu haben. Das heißt, diese entstehen nur wenn sie auch in Anspruch genommen werden. Sehr geehrte Frau Andrea, es wäre schön, wenn Sie uns in der Zukunft erneut eine Chance geben um Sie von unserer Qualität neu zu überzeugen. Angela Brüggemann Hoteldirektorin