Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ron (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, aber kein Travel Charme Niveau !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, aber zu wenig Personal, wirkt oft extrem überlastet, teilweise schlecht ausgebildet, somit Preis / Leistung ungenügend


Zimmer
  • Gut
  • Suite in separatem Gebäude direkter Ostseeblick extrem kleines Bad Duschbadspender bei Ankunft bereits leer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • beim Frühstück lautes Stöhnen der Mitarbeiter wegen "Sonderbestellungen" = ist bei Travel Charme sonst absoluter Standard und problemlos... Abendessen: aufgrund Coronaregeln genau wie beim Frühstück in 2 Durchgängen, aber nur in einem kleinen Gaststättenbereich eingedeckt, damit das Personal kurze Wege hat? Regelsinn: besser wäre weiter auseinander zu sitzen durch sinnvolle Nutzung des gesamten Gaststättenbereiches. - wenn die vorgesehene Zeit für das Essen (2. Durchgang) abgelaufen war, ohne eigenes Verzögern, keine Möglichkeit für Espresso...man will abräumen... - beim Servieren offenbarten sich leider oft handwerkliches Unvermögen gepaart mit einer gewissen Arroganz


    Service
  • Eher schlecht
  • Bestellungen vom Liegebereich mussten durch eigene Initiative (Laufen über das gesamte Hotelgelände bis zur "Bar" selbst organisiert werden. Ein vereinbartes Verpflegungspaket (Abreise nach dem Abendessen, ohne Frühstück am nächsten Morgen) bestand aus: Einmalbesteck, Senf + Ketchup, Wasser und Apfel------ es ist an der Rezeption 10 Minuten vorher vom Restaurant übergeben wurden. Man hat den eigentlichen Inhalt im separaten Beutel vergessen zu übergeben....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ron
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ron, vielen Dank, daß Sie uns nachträglich mitteilen, in wie weit wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht wurden, was wir bedauern. Wie wir Ihnen bereits schrieben, hätten wir uns sehr darüber gefreut, mit Ihnen bereits während Ihres Aufenthalts vorhandene oder vermutete Reklamationen zu besprechen. Wenn wir nicht gut geleistet haben, entschuldigen wir uns dafür. Generelle Kritik an unserem Team, das sich insbesondere unter den komplexen Bedingungen, die die Pandemie mit sich bringt, hoch engagiert, können wir jedoch so nicht teilen. Mit besten Grüßen Ihr Sven Colditz & Team