- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider konnten unsere Erwartungen an das Hotel nicht erfüllt werden. Die Lage des Zimmers mit Blick auf den Sonnenuntergang und Göhren war perfekt, aber diese Idylle wurde mehrfach gestört. Bei starken Wind wird man nachts durch die flatternden Umrandungen der großen Sonnenschirme von der Restaurantterasse geweckt, fehlt der Wind mal ganz, wird man von den "Wohlgerüchen" des Dunstabzuges der Küche konfrontiert. Leider erfüllt der sanddornfarbene Anstrich der Dachbeblechungen auch nicht mehr den Zweck, die Farbreste findet man täglich auf dem Balkonen. Die Atmosphäre im Restaurant möchte ich besonders auf das deutsche, weibliche Personal bezogen als kühl (leicht arrogant) bezeichnen. Hier wäre eine anschauende Schulung bei TC Pertisau hilfreich. Es ist auch unzumutbar, daß jeden Abend gegen 20:15 Uhr mit dem Umdekorieren der Tische für das Frühstück begonnen wird. Das ist einfach nur nervend und für einen Restaurantgast der indirekte Hinweis jetzt mit dem Abendessen sich zu beeilen. Die Qualität des Essens ist in Ordnung, obwohl die Vielfalt bei Halbpension etwas erweitert werden könnte: z.B.: Hauptgericht 1 Fisch, 1 Fleisch, 2 Gemüse und 2 Sättigungsbeilagen. Vielleicht sollte man als Gast doch besser auf die umliegenden Restaurants und Gaststätten ausweichen. Die Parkplatzsituation möchte ich ebenfalls kritisch bewerten. Tagtäglich sind nicht genügende offizielle Parkplätze vorhanden, die seitlichen Ausweichlösungen möchte ich nicht als Parkplätze bezeichnen. Dafür die volle Gebühr zu verlangen ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. "Besondere" Gäste dürfen sich ihre Parkplätze während ihrer Abwesenheit mit Verkehrshütchen reservieren. Der WLAN Empfang ist sehr schwach, die Downloadrate ist ungenügend und der Empfang ist auf der Liegewiese kaum noch gegeben. Die Anzahl der Liegen auf der Liegewiese ist unzureichend, die Strandkörbe von oben sollten auch vor dem Pool unten (wie auf dem Foto im Internet zu sehen) vorhanden sein. Unsinnig finden nicht nur wir, die Festlegung den Zugang zwischen Liegewiese und Poollandschaft auf 09:00 bis 18:00 zu reglementieren. Insgesamt gesehen bleiben wir Travel Charme treu, aber werden in Göhren kaum noch einmal zu Gast sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese ausführliche Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Produkt stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Gästen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Produkt und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns diesmal nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt in allen Punkten vom Hotel Nordperd & Villen zu überzeugen. Dafür entschuldige ich mich aufrichtig. Ich werde mich mit den betreffenden Abteilungen in Verbindung setzen, um die von Ihnen geschilderten Vorfälle zu klären. Sehr geehrter Herr Thomas, über einen erneuten Besuch Ihrerseits und einer Chance Sie von unserem gewohnten Qualitätsstandard zu überzeugen, würde ich mich sehr freuen. Angela Brüggemann Gastgeberin & Hoteldirektorin

