- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten ein Zimmer im TravelCharme über Booking.com für 3 Tage gebucht. Beim Check-In baten wir darum, vorab einen Blick auf das Zimmer werfen zu dürfen und stellten fest, dass es sich in einem der hinteren Häuser im Erdgeschoss befand und die Terrasse direkt auf den Parkplatz des Hotels führte. Das Zimmer selbst war ziemlich dunkel und wenig ansprechend eingerichtet. Wir reklamierten an der Rezeption und baten, ein anderes Zimmer zu bekommen. Die freundliche Rezeptionistin bot uns darauf ein Souterrain-Zimmer in der gleichen Preisklasse, nach ihrer Aussage ebenfalls neben einem Parkplatz, sowie ein Zimmer in einer höheren Kategorie an. Das Souterrain-Zimmer lehnten wir kategorisch ab, da dieses uns vermutlich noch weniger gefallen hätte. Das höherpreisige Zimmer verglichen wir mit einem Zimmer, das uns im benachbarten Hanseatic Hotel angeboten worden war. Das Zimmer dort war unwesentlich teurer, aber größer und mit Balkon mit Seeblick. Wir entschieden uns daher für das Hanseatic Hotel und baten um Stornierung der Buchung. Das Hotel lehnte eine kostenfreie Stornierung jedoch ab und berechnete uns eine Übernachtung in Höhe von EUR 94,40 als Stornierungsgebühr.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelius |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Cornelius, vielen Dank für die Bewertung welche ich ausnahmsweise aus folgenden Gründen recht harsch kommentieren möchte. Gerne sind wir Ihnen unbürokratisch entgegen gekommen, tatsächlich wären laut Vertrag knapp 300,00 EUR Stornokosten fällig gewesen. Leider haben Sie bei der Zimmerbeschreibung unserer beiden Villen vergessen, dass zwischen den genannten Terrassen und den Stellplätzen noch der Rasen, dann eine Hecke sowie eine Gartenmauer und dann z.T. erst die Parkflächen kommen. Einrichtungen sind immer Geschmackssache, da gebe ich Ihnen Recht - wir versuchen mit möglichst vielen Bildern im Internet und z.B. Prospekten dies vorab zu präsentieren. Ihre weitere schlechte Bewertung des Hotels (Gastronomie, Lage, etc.) kann aufgrund der kürze Ihres Aufenthaltes sicherlich nur ein Versehen sein. Ich freue mich, dass Ihr Urlaub im benachbarten Hotel sicherlich erholsam verlaufen ist und sende beste Grüßen aus Göhren Martin Wenzel & Team Direktor & Gastgeber