- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seid 2014 zieht es uns immer wieder in dieses Hotel. Die Lage und die Aussenanlagen sind das, was uns gefällt. Auch ist Göhren mit der Strandpromenade ein schöner Ort. Es gibt aber auch Punkte, die uns nicht so gut gefallen: - Es fehlt nach wie vor der Kontakt der Hotelleitung zu den Gästen (kein Begrüßungstreffen) - Das Frühstück ist nicht gerade das Higlight, sehr eintönig aber man wird verpflegt - Das Obstangebot sowie Fisch von der Region zum Frühstück scheinen absoluter Luxusartikel zu sein - Die Parkplatzsituation ist ohne vorherige Reservierung sehr schlecht, da der Raum begrenzt ist. Wir empfehlen das Hotel trotzdem weiter, verfallen aber nicht in die 6,0 - Bewertungshysterie (es gibt immer etwas zu verbessern)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dietmar |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, vielen Dank, dass Sie als Stammgäste uns auch in diesem Jahr wieder besucht haben. Ihre Hinweise werden wir in unserer wöchentlichen Teambesprechung auswerten. Wir hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Göhren Angela Brüggemann & Team

