Alle Bewertungen anzeigen
Treike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Reklamation
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Gesamteindruck ist allgemein gut, schaut man sich jedoch den Ort an so fällt die orange Dachverkleidung auf die nicht zum allgemeinen Erscheinungsbild passt, Frühstück war ausreichen es fehlte die Abwechselung. Zum Frühstück kann das Personal mit 8 - 10 bewertet werden, am Empfang allgemein bis 8, bei angesprochenen Problemen max. 0, d.h. genannte Probleme wurden auf ein Zettel notiert und gehofft das der Gast dieses vergisst, wir hatten den Eindruck das die bemängelten Probleme bereits bekannt waren und wir abgewimmelt werden sollten, das zeigte sich im Gespräch zu einen Problem nahm die Kollegin den Schlüssel von einen anderen Gast entgegen und sprach mit diesen noch diverse Worte, ich kam mir vor wie abgestellt. Ein Rückinformation zu den angesprochenen Problemen erfolgte nicht. Am Anreisetag ca. 18.00 standen noch Reiniger und Putzlappen im Zimmer, das wiederholte sich leider , Das Zimmer lag im Erdgeschoss zur Südseite , Tagestemperatur ca. 24 Grad Nachts ca. 17 Grad, das Zimmer heizte sich am Tag sehr stark auf, die Terrassenläden außen an der Terrassentür waren defekt und konnten nicht genutzt werden, erst nach der 3 Reklamation wurde 2 Sonnenschirme aufgestellt die Schatten auf die Terrassentür warfen. Die Temperatur im Zimmer ging Nachts jedoch nur auf 25-27 Grad zurück, trotz mehrfacher Lüftung in der Nacht heizte sich das Zimmer immer wieder auf, bei Kühlschrank haben wir die Dauertemperatur von über 32 Grad festgestellt, diesen haben wir dann am Temperaturregler innen runter gedreht, das Bad war ebenso warm trotz Austausch des Luftfiltereinsatzes wurde die Abluft nicht verbessert, die warme Luft drückte in den Wohnraum, auf Grund der Mückenplage konnte die Terrassentüren nicht offen bleiben, In den Nächten haben wir 2-3 die Terrassentür und die Tür zum Treppenhaus geöffnet um zu Lüften dabei ging die Temperatur um ca. 2 Grad zurück, von einen erholsamen Schlaf kann dabei keine Rede sein. Weiterhin funktionierte der W-Lan Empfang auf dem Zimmer nicht wir mussten zu Rezeption um dieses zu nutzen. Weniger Parkplätze als benötigt. Andere Hotel haben Fliegengitter an den Fenster und Sonnenschirme auf Balkon und Terrasse, das sollte für ein 4 Sterne Hotel selbstverständlich sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Treike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1