- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Gesamteindruck ist allgemein gut, schaut man sich jedoch den Ort an so fällt die orange Dachverkleidung auf die nicht zum allgemeinen Erscheinungsbild passt, Frühstück war ausreichen es fehlte die Abwechselung. Zum Frühstück kann das Personal mit 8 - 10 bewertet werden, am Empfang allgemein bis 8, bei angesprochenen Problemen max. 0, d.h. genannte Probleme wurden auf ein Zettel notiert und gehofft das der Gast dieses vergisst, wir hatten den Eindruck das die bemängelten Probleme bereits bekannt waren und wir abgewimmelt werden sollten, das zeigte sich im Gespräch zu einen Problem nahm die Kollegin den Schlüssel von einen anderen Gast entgegen und sprach mit diesen noch diverse Worte, ich kam mir vor wie abgestellt. Ein Rückinformation zu den angesprochenen Problemen erfolgte nicht. Am Anreisetag ca. 18.00 standen noch Reiniger und Putzlappen im Zimmer, das wiederholte sich leider , Das Zimmer lag im Erdgeschoss zur Südseite , Tagestemperatur ca. 24 Grad Nachts ca. 17 Grad, das Zimmer heizte sich am Tag sehr stark auf, die Terrassenläden außen an der Terrassentür waren defekt und konnten nicht genutzt werden, erst nach der 3 Reklamation wurde 2 Sonnenschirme aufgestellt die Schatten auf die Terrassentür warfen. Die Temperatur im Zimmer ging Nachts jedoch nur auf 25-27 Grad zurück, trotz mehrfacher Lüftung in der Nacht heizte sich das Zimmer immer wieder auf, bei Kühlschrank haben wir die Dauertemperatur von über 32 Grad festgestellt, diesen haben wir dann am Temperaturregler innen runter gedreht, das Bad war ebenso warm trotz Austausch des Luftfiltereinsatzes wurde die Abluft nicht verbessert, die warme Luft drückte in den Wohnraum, auf Grund der Mückenplage konnte die Terrassentüren nicht offen bleiben, In den Nächten haben wir 2-3 die Terrassentür und die Tür zum Treppenhaus geöffnet um zu Lüften dabei ging die Temperatur um ca. 2 Grad zurück, von einen erholsamen Schlaf kann dabei keine Rede sein. Weiterhin funktionierte der W-Lan Empfang auf dem Zimmer nicht wir mussten zu Rezeption um dieses zu nutzen. Weniger Parkplätze als benötigt. Andere Hotel haben Fliegengitter an den Fenster und Sonnenschirme auf Balkon und Terrasse, das sollte für ein 4 Sterne Hotel selbstverständlich sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Treike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

