- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Spa-Bereich die Ausstattung der Zimmer u. auch das Frühstücksbufett ließ keine Wünsche offen. Auch das gesamte !! Personal incl. den mazedonischen Reinigungskräften waren ohne Ausnahme superfreundlich, hilfsbereit u. erfüllten auch außergewöhnliche Wünsche sofort zu vollster Zufriedenheit. Die Parkplatzsituation bzw. Parkplatzsituation erfüllt jedoch in keiner Weise den Anforderungen eines 4-Sterne-Hotels. Durch die Überfüllung der Parkplätze im hinteren Teil des Hotels war ich gezwungen, rechts gleich hinter dem Eingangstor meinen PKW in den auch als Parkplatz gekennzeichneten 2 Flächen gegenüber der Auf-u. Abfahrt der Versorgungsfahrzeuge abzustellen. Schon am ersten bis dritten Tag war mir ein unbekanntes Fahrzeug (wahrscheinlich ein Versorgungsfahrzeug) in den linken vorderen Kotflügel gefahren, sodaß ich nach dem heute angefertigten Schadensgutachten über meine Vollkasko-Versicherung einen Schaden von 2.850 € begleichen muss. Natürlich mit einer Höherstufung meines Schadensrabatts. Und dafür durfte ich noch die vollen Parkplatzgebühren von 5,00 €/Tag zahlen. Aus diesen Grund werde ich wahrscheinlich mir im nächstem Jahr ein anderes Hotel suchen bzw. bei Rückerstattung der Parkplatzgebühr von 10 Tage x 5,00 € bzw. einer Gutschrift mir das aussuchen eines anderen Hotels im nächsten Jahr ersparen. Ich will mit meinem 9-jährigen Enkel u. dessen Freund eigentlich noch mindestens in den nächsten 5 Jahren in den großen Ferien Quartier in Göhren nehmen, da auch meinen geliebten Enkel das ganze Flair des Travel-Charme gefällt. Der Schaden am Fahrzeug wurde zwar an der Rezeption mit der Bitte gemeldet, eventuell den Unfall-Verursacher zu ermitteln, da sie ja einen ungefähren Überblick haben, wer die Zu/Abfahrt an den Tagen So, Mo, Di (wo erst der Schaden bemerkt wurde) haben. Das Personal der Rezeption hat recherchiert, konnte jedoch auch erwartungsgemäß den Unfallverursacher nicht ermitteln. Die Parkplatzsituation wurde auch schon von mir im vergangenen Jahr bemängelt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |

