- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt ,obwohl am Anfang wohl ,wahrscheinlich weil ich meine emails nicht richtig gelesen habe, das Zimmer(Lage ,Aussicht) nicht gepasst hat. Das ließ sich aber durch einen Umzug schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit klären!Das Frühstück war sehr gut und auch a la Carte abends war geschmacklich sehr gut! Ein Lob auch der Rezeption (immer freundlich und hilfsbereit!,), dem Roomservice, dem Barmann und dem Spa Personal.Auch dieso notwendigen Handwerker waren immer sehr freundlich!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen herzlichen Dank für das freundliche Lob sowie die sehr gute und ausführliche Bewertung für das Resort Nordperd & Villen – wir freuen uns immer, wenn es uns am Ende gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen, schönen und entspannten Urlaub in Göhren auf Rügen zu ermöglichen. Sehr gern habe ich das Lob an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Herzliche Grüße aus Göhren und bis zum nächsten Mal, Angela Brüggemann & Team

