- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ansich ist sehr schön gelegen, man ist in wenigen Minuten/Schritten direkt am Strand. Bei der Buchung sollte man allerdings angeben, ob man im Hauptahaus oder im Nebengebäude untergebracht sein möchte, um zu vermeiden, dass man wie wir bei 11°C im Nieselregen im, Bademantel zur und von der Sauna über den Hof und abends schick frierend über den Hof huschen möchte! Der Saunabereich ist eher nüchtern und könnte für ein 4 Sterne Hotel etwas besser und gemütlicher ausgestattet sein (verschiedene Zeitschriften, Grünpflanzen, Auflagen für die Liegen und evtl. kleine Kissen, Bilder auf denen die Augen verweilen wollen usw.) Normal kenne ich es von Travel Charme Hotels, dass man nicht nur ein Kissen auf dem Bett hat, sondern pro Person 2 oder mehr, denn hier war die Bettoberkannte sehr hoch, so dass man im Sitzen kaum im Bett lesen konnte, ohne den Rahmen im Genick zu haben oder den Bilderrahmen zu verschieben ....es fehlet quasi ein Kissen, um den Abstand zwischen Bett und Bettkante zu überbrücken ... Im Restaurant aßen wir abends nicht vom Buffet, sondern probierten die Speisen von der Tageskarte. Die waren im Schnitt besser als das Buffet, nur einmal fehlten die Pfifferlinge zum Hauptgang, was der Kellner lediglich mit einem "oh, ist mir nicht aufgefallen" abgetan hat ....schade, denn da erwartet der Gast schon etwas mehr, denn auf der Rechnung stand auch der volle Preis .... Nun die Frage ob ich wieder hinfahren würde? nein, vorerst nicht, dann fand ich es in Heringsdorf und Bansin doch angenehmer und würde diese Travel Charme Hotels vorziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Bei einer Online-Buchung, auch bei booking.com, ist deutlich zu erkennen, dass unser Hotel Nordperd & Villen aus mehreren Gebäuden besteht. Lassen Sie uns zukünftig Ihren Wunsch wissen und wir werden diesen gern berücksichtigen. Ihre Hinweise und Kritikpunkte haben wir in der Zwischenzeit intern ausgewertet und detailliert besprochen. Sehr geehrte Frau Yvonne, vielleicht geben Sie uns, trotz Ihrer Verärgerung und Enttäuschung erneut eine Chance, um Ihre Meinung zu revidieren und Sie neu zu überzeugen. Angela Brüggemann und Team