Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ok., aber andere Travel Charme Hotels waren besser
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ansich ist sehr schön gelegen, man ist in wenigen Minuten/Schritten direkt am Strand. Bei der Buchung sollte man allerdings angeben, ob man im Hauptahaus oder im Nebengebäude untergebracht sein möchte, um zu vermeiden, dass man wie wir bei 11°C im Nieselregen im, Bademantel zur und von der Sauna über den Hof und abends schick frierend über den Hof huschen möchte! Der Saunabereich ist eher nüchtern und könnte für ein 4 Sterne Hotel etwas besser und gemütlicher ausgestattet sein (verschiedene Zeitschriften, Grünpflanzen, Auflagen für die Liegen und evtl. kleine Kissen, Bilder auf denen die Augen verweilen wollen usw.) Normal kenne ich es von Travel Charme Hotels, dass man nicht nur ein Kissen auf dem Bett hat, sondern pro Person 2 oder mehr, denn hier war die Bettoberkannte sehr hoch, so dass man im Sitzen kaum im Bett lesen konnte, ohne den Rahmen im Genick zu haben oder den Bilderrahmen zu verschieben ....es fehlet quasi ein Kissen, um den Abstand zwischen Bett und Bettkante zu überbrücken ... Im Restaurant aßen wir abends nicht vom Buffet, sondern probierten die Speisen von der Tageskarte. Die waren im Schnitt besser als das Buffet, nur einmal fehlten die Pfifferlinge zum Hauptgang, was der Kellner lediglich mit einem "oh, ist mir nicht aufgefallen" abgetan hat ....schade, denn da erwartet der Gast schon etwas mehr, denn auf der Rechnung stand auch der volle Preis .... Nun die Frage ob ich wieder hinfahren würde? nein, vorerst nicht, dann fand ich es in Heringsdorf und Bansin doch angenehmer und würde diese Travel Charme Hotels vorziehen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Bei einer Online-Buchung, auch bei booking.com, ist deutlich zu erkennen, dass unser Hotel Nordperd & Villen aus mehreren Gebäuden besteht. Lassen Sie uns zukünftig Ihren Wunsch wissen und wir werden diesen gern berücksichtigen. Ihre Hinweise und Kritikpunkte haben wir in der Zwischenzeit intern ausgewertet und detailliert besprochen. Sehr geehrte Frau Yvonne, vielleicht geben Sie uns, trotz Ihrer Verärgerung und Enttäuschung erneut eine Chance, um Ihre Meinung zu revidieren und Sie neu zu überzeugen. Angela Brüggemann und Team