- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelzustand wie immer bei diese Hotelkette super. Nur diesmal der größte Tei des Personals lustlos, unzureichende Umgangsformen. Das " Du " sofort nach der Anreise an der Rezeption geht gar nicht! Wir sind wirklich besseres gewohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rene |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rene, ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ganz sicher werden meine Abteilungsleiter und ich hier entsprechende Nachschulungen durchführen. Dennoch kann ich Ihnen versichern, dass meine Mitarbeiter/innen gern im Nordperd & Villen arbeiten und sehr gern für alle Gäste da sind. Sehr geehrter Herr Rene, vielleicht geben Sie uns, trotz Ihrer Verärgerung und Enttäuschung erneut eine Chance, um Ihre Meinung zu revidieren und Sie neu zu überzeugen. Angela Brüggemann und Team

