- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im Laufe der Jahre schon viele gute und gastfreundliche Hotels erlebt. Was wir im Hotel Nordperd erfahren durften, hat unsere Vorstellung von Gastlichkeit und wohlbehagen in eine neue Dimension versetzt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes & Margot |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung – Höchstpunktzahl in allen Abteilungen und bei allen Bewertungsbereichen – vielen Dank! Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihr Lob bezüglich der neuen Dimension von Gastlichkeit macht uns fast ein wenig verlegen - vielen Dank!!!!!! Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Zunächst aber wünsche ich Ihnen eine schöne Reise nach Italien und verbelbe mit freundlichen Grüßen aus Göhren Nikolaus Kleiner

