- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Parkplatzangebot - wenn ich als Gast mit dem PKW anreise, erwarte ich einen Stellplatz, aus dem ich jederzeit ausfahren kann, ohne andere Autoinhaber erst fragen mussen "Könnten sie es so platzieren das ich ausparken kann". Man sollte jeden Gast einen Parkplatz mit Nummer zuweisen und wenn die vorhanden Plätze nicht ausreichen - entweder zusätzlich Fläche mieten oder nur so wie Gäste mit Auto einladen wie Stellplätze vorhanden sind. - Sehr verbesserungswürdig! Ansonsten kann man sich gut im Travelcharme Hotel Nordperd erholen. Nur kleine Anmerkung zum Essen - wünschenwert das Hauptgericht zum Dinner frisch zubeitet zu servieren. Vorspeise und Dessert können ja als Büffet angeboten werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Birgit, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Wir werden Ihre Hinweise intern noch einmal überdenken. Zum Thema Abendessen gibt es aktuell schon eine Veränderung. Zwei Mal in der Woche servieren wir die Hauptgänge im Restaurant. Diesen wiederholten Gästewunsch haben wir bereits umsetzen können. Ich würde mich freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Angela Brüggemann und Team