- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren haben wir das Travel-Charme Hotel Nord Perd mit unserer privaten Reisegruppe (insgesamt 10 Personen) für unseren gemeinsamen Kurzurlaub ausgewählt. Orbitant gute Lage, die hochwertige Ausstattung, ein stets freundlicher zuvorkommender und kompetenter Service sowie das unschlagbare gastronomische Angebot (ausgezeichnetes Frühstücks- und Abendbuffet, das kaum zu toppen ist) haben den Aufenthalt wieder zu einem wunderschönen Aufenthalt für uns werden lassen. Wir können das Hotel uneingeschränkt als sehr lobenswert weiterempfehlen. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen, es bietet die Möglichkeit, sich zu jeder Jahreszeit dort wohlzufühlen. Das Preis/Leistungsverhältnis wurde von uns als angemessen beurteilt.
Das von uns bewohnte Zimmer hatte Ostsee-Blick, war ca. 25 m² groß und geschmackvoll möbliert. Eine Minibar und Zimmersafe sind dem Rang des Hauses entsprechend vorhanden.
Wir haben uns an dem für uns regelmäßig reservierten Tisch stets wohlgefühlt. Sowohl die Frühstücks- als auch die Abendbuffets waren von großer Vielfalt und ideenreich gestaltet, immer ein Augen- und Magenschmaus. Gute, hochrangige deutsche Küche.
Stets höflich und zurvorkommendes Personal, das über gute fachliche Kompetenz verfügte! Der Zimmerservice erfolgte stets prompt und zufriedenstellend.
Das Hotel liegt oberhalb der Steilküste, so daß man einen wunderschönen Ausblick auf die Ostsee hat, die Hauptstraße in Göhren mit Geschäften und Restaurants befindet sich in ca. 200 m Entfernung. Der Weg zum Hotel führt auf Grund der Lage über eine etwas steile Seitenstraße (für Gehbehinderte nicht geeignet), es verkehrt allerdings regelmäßig eine Bäderbahn zum Strand usw., der sich in ca. 800 m Entfernung befindet. Ausflugsmöglichkeiten sind, was als bekannt vorajusgesetzt werden darf, auf Rügen reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es sind ein wunderschöner Pool und Außenterrassen mit Liegen und Sonnenschirmen vorhanden (mit Blick auf die Ostsee) sowie eine ebenso stil- und geschmackvoll gestaltete Sauna-Anlage mit angegliederten Ruheräumen. Nachmittags um 15.00 Uhr wird Anleitung zur Unterwassergymnastik geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asko |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Vielen herzlich Dank für das freundliche Lob und die sehr gute Benotung - wir freuen uns immer sehr, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen schönen Urlaub & eine gute Erholung bei uns zu ermöglichen. Sie haben sich wirklich besonders große Mühe gemacht und unser Haus sowie die umliegenden Begebenheiten sehr ausführlich beschrieben. Vielen Dank für einen inhaltlich so umfassenden Bericht der sicher anderen Gästen einen ziemlich genauen Eindruck ermöglicht. Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen, (alle 2 Jahre mit einer Gruppe von 10 Personen könnte doch eine schöne Tradition werden ...... wir würden uns darüber natürlich sehr freuen). Nochmals vielen Dank vom ganzen Team und natürlich auch mir, mit freundlichen Grüßen aus Göhren Ihr Nikolaus Kleiner