- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben die Reise nach Rügen unter dem Zeichen Wellness gebucht. Das muss erstmal erwähnt werden. Das Hotel ist in einen perfekten Zustand und bietet ein Wellness und Spa an. Leider konnte wir kein Whirlpool und Fitnessstudio die laut expedia vorhanden sein müßte finden. Wer Wellness und Spa sucht sollte das Hotel meiden, wer eine geniale Lage sucht Und vom Hotel andere Aktivitäten starten möchte der sollte buchen. Wir mussten jeden Tag das eigentlich nie Anwesende Spa Personal suchen und bitten die Sauna und das Dampfbad anzustellen damit wir dies auch nutzen dürfen. Einen Kosmetikbehandlungstermin zu bekommen erwies sich als sehr schwierig da die Kosmetikerin in Urlaub war und der Ersatz aus den anderen Travelcharme Hotels kommen mußte. Wichtige Information zur Anreise, bitte bringen sie nur gebügelte Wäsche mit da das Hotel "aus Brandschutzgründen" keine Bügeleisen auf die Zimmer verleiht. Hierzu muss der kostenpflichtige Bügelservice des Hotels in Anspruch genommen werden. Positiv - Sauberkeit der Anlage und Zimmer - sehr gutes Frühstückbuffet - freundliche und nette Zimmeratmosphäre Kritik - Wellnessbereich und Spa
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit Feedback geben. Nur durch solch konstruktives Feedback ist es uns möglich, unsere Qualität zu erhalten bzw. weiter auszubauen oder auch Fehler zu finden. Genau dies ist hier der Fall und ich bin Ihnen überaus dankbar für Ihre Hinweise. Unsere Beschreibung auf den Seiten von „expedia.de“ ist nicht in Ordnung. Wir haben noch nicht herausgefunden wie das passieren konnte und das ist in Wirklichkeit auch nicht das vordringlichste – jetzt ist wichtig die fehlerhaften Aussagen (Fitnessraum und Whirlpool oder auch Bügelbrett & Bügeleisen) möglichst schnell zu korrigieren. Ich entschuldige mich bei Ihnen in aller Form dafür, dass Sie hier fehlerhafte Informationen zu unserem Haus erhalten haben. Bitte nehmen Sie doch noch einmal direkt mit mir Kontakt auf, gerne möchte ich das „wieder angemessen in Ordnung bringen“. Allerdings erlauben Sie mir auch an dieser Stelle einen erläuternden Hinweis. Sie schreiben auch, dass Sie jeden Tag das Spa Personal suchen mussten um das Einschalten der Sauna und des Dampfbades selber zu veranlassen. Das kann den Leser natürlich irritieren, wenn er nicht alle Informationen hat. Wichtig wäre in diesem Zusammenhang noch die Ergänzung, dass Sie den Sauna Bereich drei Stunden vor der regulären Öffnungszeit individuell eingeschaltet haben wollten bzw. dann eingeschaltet bekamen. Die Travel Charme Häuser helfen sich gerne untereinander – dies gilt auch falls in dem einen Haus einmal eine Mitarbeiterin eine familiäre Verpflichtung hat und einige Urlaubstage nehmen muss. Ich bedaure, dass es hier Abstimmungsnotwendigkeiten zwischen Ihren zeitlichen Wünschen und unseren Möglichkeiten gab. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Göhren Nikolaus Kleiner