- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Restaurant sollten glutenfreie Speisen deklariert werden, noch besser wäre es auf der täglichen Speisekarte mit einem einfachen GF. Stammgäste mit einer Bonuskarte solltem im Restaurant nicht an kleinen Tischen plaziert werden Außerdem sollten die Zimmer im erstem Stock Tabu sein..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Marianne, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung für das Resort Nordperd & Villen – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen, schönen und entspannten Urlaub in Göhren auf Rügen zu ermöglichen. Ihr Hinweis zur Clubcard Karte möchte ich gerne ergänzen, für uns sind in der Tat alle Gäste sehr wichtig und somit versuchen wir auch allen Gästen die "Wünsche von den Augen ab zu lesen" - dazu gehört auch der Wunsch nach einem Tisch im Wintergarten für den gesamten Aufenthalt, der nicht bei Anreise anderer Gäste plötzlich getauscht werden kann. Hier bitte ich um Verständnis um empfehle einen Tischwunsch schon bei Buchung unseres Hotels zu erwähnen Unsere Zimmer im ersten Stock genießen eine große Beliebtheit und wie heißt es so schön, "Geschmäcker sind unterschiedlich" und somit auch die Bedürfnisse unsere Gäste an Größe und Lage der Zimmer. Gerne kann dies bei Ihrer nächsten Buchung berücksichtigt werden und wir bieten Ihnen eine andere aber somit auch teurere Kategorie an. Ihr Konstruktiven Punkt zu Speisekarte werde ich umgehend mit meinem Küchenchef besprechen, vielen Dank an dieser Stelle für den Hinweis! Das Team und ich freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen, bis zum nächsten Mal verbleiben wir, mit besten Grüßen aus dem Resort Nordperd & Villen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team