Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Jetzt unzufriedene Stammkunden ?
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Restaurant sollten glutenfreie Speisen deklariert werden, noch besser wäre es auf der täglichen Speisekarte mit einem einfachen GF. Stammgäste mit einer Bonuskarte solltem im Restaurant nicht an kleinen Tischen plaziert werden Außerdem sollten die Zimmer im erstem Stock Tabu sein..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Marianne, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung für das Resort Nordperd & Villen – wir freuen uns immer, wenn es uns gelungen ist unseren Gästen einen erholsamen, schönen und entspannten Urlaub in Göhren auf Rügen zu ermöglichen. Ihr Hinweis zur Clubcard Karte möchte ich gerne ergänzen, für uns sind in der Tat alle Gäste sehr wichtig und somit versuchen wir auch allen Gästen die "Wünsche von den Augen ab zu lesen" - dazu gehört auch der Wunsch nach einem Tisch im Wintergarten für den gesamten Aufenthalt, der nicht bei Anreise anderer Gäste plötzlich getauscht werden kann. Hier bitte ich um Verständnis um empfehle einen Tischwunsch schon bei Buchung unseres Hotels zu erwähnen Unsere Zimmer im ersten Stock genießen eine große Beliebtheit und wie heißt es so schön, "Geschmäcker sind unterschiedlich" und somit auch die Bedürfnisse unsere Gäste an Größe und Lage der Zimmer. Gerne kann dies bei Ihrer nächsten Buchung berücksichtigt werden und wir bieten Ihnen eine andere aber somit auch teurere Kategorie an. Ihr Konstruktiven Punkt zu Speisekarte werde ich umgehend mit meinem Küchenchef besprechen, vielen Dank an dieser Stelle für den Hinweis! Das Team und ich freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen, bis zum nächsten Mal verbleiben wir, mit besten Grüßen aus dem Resort Nordperd & Villen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team