Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Jedes Jahr zum Hochzeitstag
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach schon öfteren Aufenthalten im Travel Charme Nordperd und Villen stellten wir fest, dass kleine Annehmlichkeiten, welche den Charme dieses Hauses die Jahre zuvor ausmachten, nicht mehr vorhanden waren. Bsp. - Gepäckservice bei Anreise, - tägliches Abend Buffet, - "kleiner Gruß" aus der Küche (Olivenöl), - Begrüßungsstunde durch den Hoteldirektor, - Wäscheschleuder im Poolbereich fehlte Das Alleinstellungsmerkmal "Travelcharme - sie haben es gut" wurde in diesem Haus nicht mehr zu unserer Zufriedenheit umgesetzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns damit Ihr wichtiges Feedback geben. Es tut mir leid, dass Sie sich im Travel Charme Nordperd & Villen nicht wohlgefühlt haben. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Angela Brüggemann Hoteldirektorin