- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach schon öfteren Aufenthalten im Travel Charme Nordperd und Villen stellten wir fest, dass kleine Annehmlichkeiten, welche den Charme dieses Hauses die Jahre zuvor ausmachten, nicht mehr vorhanden waren. Bsp. - Gepäckservice bei Anreise, - tägliches Abend Buffet, - "kleiner Gruß" aus der Küche (Olivenöl), - Begrüßungsstunde durch den Hoteldirektor, - Wäscheschleuder im Poolbereich fehlte Das Alleinstellungsmerkmal "Travelcharme - sie haben es gut" wurde in diesem Haus nicht mehr zu unserer Zufriedenheit umgesetzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Holger |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns damit Ihr wichtiges Feedback geben. Es tut mir leid, dass Sie sich im Travel Charme Nordperd & Villen nicht wohlgefühlt haben. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Angela Brüggemann Hoteldirektorin

