- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles prima. Vom Check-In bis zum Check-Out war alles perfekt und jeder Mitarbeiter und der Hotelmanager hatten immer ein freundliches Wort für die Gäste! Einziger kleiner Kritikpunkt: Muss ein Hotel für das Parken auf dem eigenen Gelände wirklich Parkgebühren verlangen?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Thomas, mein Team und ich möchten uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes bedanken. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Angebot und unsere Leistungen Ihren Vorstellungen entsprochen haben, ein schöneres Lob kann es nicht geben. Die Parkgebühren sind in der Tat immer wieder etwas auf das uns Gäste aufmerksam machen aber es gibt hier eben keinen Spielraum für einen Erlass. In allen Hotels unserer Gruppe gilt dies als Standard, Sie können sich sicherlich vorstellen was passiert, wenn ein Hotel in diesem Punkt "weich wird", es wäre schneller kommuniziert als manch andere Dinge... Ich hoffe, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin, mit besten Grüßen aus Göhren auf Rügen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team