- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zuerst möchte ich sagen, dass wir einen sehr schönen Aufenthalt hatten! Wir bewohnten ein behindertengerechtes Zimmer in der Villa Brunhilde. Keiner von uns ist behindert, aber wir wurden im Vorfeld darüber informiert. Da keiner von uns im Rollstuhl sitzt hätten am zweiten Tag aber alle Rampen oder Sitze in der Dusche entfernt werden können. Einfach, um es für uns angenehmer zu machen. In den Betten habe ich nicht gut geschlafen, aber meine Begleitung schon. Also Ansichtssache. Schön fanden wir das zur Verfügung gestellte Tablet. Es war einfach zu Bedienen und eine zeitgemäße und einfache Serviceleistung. Begeistert waren wir vom Frühstücksangebot. Hier sollte man sich nur einigen, ob man das Brot nun vorher schneidet oder der Gast sich selbst bedient. Das war nämlich immer unterschiedlich. Die Bedienung war weitestgehend freundlich, aber leider wenig selbstbewusst. Was oft einen unbehaglichen Eindruck machte. Dies lag aber offensichtlich an der Sprachbarriere und war nicht bei allen so! Der Wellnessbereich war sehr schön. Nun die Erklärung für meine Überschrift. Es wurde sich überall Mühe gegeben, aber leider nicht bis ins kleinste Detail durchgezogen. Dabei muss ich die Sauberkeit bemängeln. Sowohl die Toilette, als auch die Vorhänge (mit den sich dahinter befindenden Spinnen) und der Balkon im Wellnessbereich waren eher mangelhaft gesäubert. Schade! Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass es besser wäre im Vorfeld darauf aufmerksam zu machen, dass man beim Strandzugang ca 80 Höhenmeter überwinden muss und der Weg eher wanderlicher Natur ist und daher nicht für behinderte oder alte Menschen geeignet. Würde sich jeder Mitarbeiter gleich viel Mühe geben und versuchen Fehler zu vermeiden, könnte das Hotel noch besser sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Laura |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura, zuerst einmal vielen Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns die Chance für einen zweiten Eindruck geben und wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin alles Gute und beste Grüße aus Göhren Angela Brüggemann & Team

