Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne immer wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum wiederholten Mal war ich dieses Jahr bereits als Geschäftsreisender auf dieser Ecke von Rügen tätig und freue mich immer wieder in diesem Haus einzukehren. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Insgesamt war der Aufenthalt dort wie gewohnt total entspannt und angenehm. Mein Zimmer und das Hotel insgesamt waren augenscheinlich tadellos gereinigt, Gleiches gilt auch für die übrigen Räumlichkeiten, den Wellnessbereich und die Außenanlagen. Ideal für Geschäftsreisende, dass es das Frühstück bereits ab 7 Uhr gab und der Wellnessbereich von 7 bis 22 Uhr geöffnet ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich habe davon auch meinen Mitarbeitern berichtet, ein zufriedener Gast ist doch die beste Motivation für unsere tägliche Arbeit. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen. Angela Brüggemann