- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel entspricht der Dehoga **** Klassifizierung , Gute Lage (ausgenommen für Gehbehinderte), schöne Anlage, sauberer Pool, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet /Abendbuffet -Achtung:auch Hauptgang wird nicht serviert.. Bei Anreise am Sonntag : Rezeption überlastet, Abendbuffet entspricht nicht dem der übrigen Tage ,offensichtlich kein Koch anwesend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Ursula, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung sowie die freundlichen Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. Ihre Anmerkung zur Anreise am Sonntag habe ich bereits intern besprochen. Es tut mir leid, dass bei mehreren Anreisen gleichzeitig - egal an welchem Wochentag - Sie den Eindruck hatten, die Mitarbeiter wären überlastet. Selbstverständlich ist jeden Tag/Abend unsere Küchencrew in vollem Einsatz und für unserer Gäste da, es tut mir leid, dass das Buffet an diesem Abend nicht ganz Ihr Geschmack war. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus dem Resort Nordperd & Villen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team