Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Gepflegtes **** Hotel in guter Lage
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel entspricht der Dehoga **** Klassifizierung , Gute Lage (ausgenommen für Gehbehinderte), schöne Anlage, sauberer Pool, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet /Abendbuffet -Achtung:auch Hauptgang wird nicht serviert.. Bei Anreise am Sonntag : Rezeption überlastet, Abendbuffet entspricht nicht dem der übrigen Tage ,offensichtlich kein Koch anwesend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Ursula, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung sowie die freundlichen Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. Ihre Anmerkung zur Anreise am Sonntag habe ich bereits intern besprochen. Es tut mir leid, dass bei mehreren Anreisen gleichzeitig - egal an welchem Wochentag - Sie den Eindruck hatten, die Mitarbeiter wären überlastet. Selbstverständlich ist jeden Tag/Abend unsere Küchencrew in vollem Einsatz und für unserer Gäste da, es tut mir leid, dass das Buffet an diesem Abend nicht ganz Ihr Geschmack war. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus dem Resort Nordperd & Villen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team