- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nicht zu großes Hotel mit gutem Komfort. Sehr schöne Aussenanlage. Sehr sauber und ordendlich. Frühstüch gut und ausreichend. Deutsch, Nicht vergessen, das Hotel liegt auf dem Berg.
Grösse ausreichend, geschmackvoll eingerichtet. Balkon auch groß genug, Kaffeemaschine währe nicht schlecht aber leider nicht vorhanden. Alles sehr sauber und wie neu.
Alles ausreichend vorhanden. Wusste nicht, ob ich mir ein Spiegelei o.ä. zum Frühstück bestellen konnte. Abendessen war Buffet. Landestypisch.
Sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung ohne Beanstandung und immer zeitig, sehr aufmerksam.
Entfernung zum Strand war o.k. Auch die Enkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind recht nah. Ausflugsmöglichkeiten mit Fahrad sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme am Pool und auf der Liegewiese, alles sehr gepflegt. Innenpool angenehm warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Brigitte, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung sowie die freundlichen Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. Ihre Anmerkung zu unserer Lage "auf dem Berg" möchte ich gerne etwas mildern, es sind ja nur ca. 50 "Höhenmeter" und ich darf versichern, der Berg war zuerst da :-) Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus dem Resort Nordperd & Villen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team