- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nettes, freundliches Personal, nicht aufgesetzt gemütliches Ambiente, nicht genug Parkplätze + plus das Bezahlen dieser trüben die schönen Eindrücke ein wenig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dennis, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und für Ihre sehr gute Bewertung. Parkgebühren sind seit vielen Jahren in Hotels fast durchgängig überall üblich und bei uns sind die Gebühren wirklich relativ gering. Die Parkgebühren sind zudem auch gerecht, denn wir haben eine ganze Reihe an Gästen, die mit der Bahn anreisen. Wäre der Parkplatz "inklusive", dann müssten die Bahnreisenden mit ihrem Zimmerpreis die Parkplätze mit bezahlen und das obwohl Sie die doch gar nicht nutzen - das wäre auch nicht so richtig fair. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Angela Brüggemann & Team

