- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das neue Konzept, dass man beim Abendessen, Vorsuppe, Käseplatte oder auch einen anderen Hauptgang extra dazu bestellen muss, war enttäuschend. Auch die angebotenen Speisen und Nachspeisen waren recht einfach (nicht wie man es aus anderen Aufenthalten in Travel Charme Hotels gewohnt ist). Auch fehlte ein rein vegetarisches Gericht. Wir waren nur an Wochentagen dort. Beim Frühstück wurden - wie sonst immer üblich- keine frischen Ananas angeboten, geschweige denn einfache Paprikastreifen. Diese tauchten erst am Feiertag, den 1. Mai, auf dem Buffet auf. Fazit: Hotellage und Einrichtung wunderschön, aber besser ohne Halbpension buchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helga |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Helga, gern möchte ich Ihnen für Ihren Aufenthalt sowie für Ihre ausführliche Bewertung auf dem Portal von HolidayCheck danken. Dem Wunsch vieler Gäste sind wir in diesem Jahr nachgekommen und bieten nun kein üppiges Abendbuffet mehr an, sondern ein kleines Abendarrangement für nur 19,50 Euro, welches gern erweitert werden kann. Wir bedauern, dass dies für Sie keine Alternative war. Sehr geehrte Frau Helga, ich danke Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise, welche wir hier im Team besprechen werden. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder im Travel Charme Nordperd & Villen begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Angela Brüggemann und Team

