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Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Es wird leider immer schlechter
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon oft in diesem Hotel, und haben das Gefühl, es wird immer schlechter. Früher haben wir uns immer auf das Essen gefreut, aber was jetzt angeboten wird ist leider unterstes Niveau. Es wird gespart an allen Ecken und Kanten, und es wird einem verkauft, dass die abgespeckte HP Wunsch der Gäste wäre.(plus 3,50 Suppe, 5,00 Käse-28,00) Vorspeise??? Pangasius am Abend-fragwürdig. Lieber in einem kleinen Lokal im Ort speisen. Früher gab es einen Wasserautomat am Pool usw. Die Liste der Einsparungen könnte weiter vergrößert werden. Der größte Teil der Mitarbeiter hat leider die Freundlichkeit verlernt. Der Service ist schon oft zu Recht kritisiert worden. Zimmerservice ist positiv zu erwähnen. Pool/Sauna super bis auf den Jauchegeruch am ehemaligen Schleuderstandort. Ob wir wiederkommen werden mag bezweifelt werden, aber man sollte nie nie sagen. Unter den jetzigen Umständen ist dieses Hotel keine Empfehlung mehr wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und möchte mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Bestreben ist alle Gäste aufmerksam, höflich und gastorientiert zu begegnen. Ich kann gut verstehen, dass wir mit Veränderungen nicht immer gleichermaßen alle Geschmäcker und Interessen unserer Gäste treffen. Dennoch bestand bereits am ersten Abend das Angebot unserer Restaurantleiterin, dass Sie die HP stornieren lassen und gern auch à la carte im Restaurant Flora essen können. Sehr geehrter Herr Klaus, vielleicht geben Sie uns erneut eine Chance, um Ihre Meinung zu revidieren und Sie neu zu überzeugen. Angela Brüggemann und Team