Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Es gehört nicht zu den besten Travel Charme Hotels
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Allgemeinen war alles okay. Leider ist das Servicepersonal im Restaurant nicht gerade freundlich. Die Mitarbeiter unterhalten sich lieber untereinander, als das Geschirr von den Tischen abzuräumen. Wir mussten sie immer erinnern. Eine Wein- bzw. Getränkekarte haben wir leider nie gesehen. Die Kinderspeisekarte mussten wir leider auch immer anfordern. Der Babyhochstuhl wurde auch nur dann abgewischt wenn wir dies verlangt haben. Da waren die Krümel wie auch unter den Tischen vom Vortag noch. An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gründlich gereinigt. Die Bettdecken waren lieblos zusammen geschmissen und die Schokofingerabdrücke von unserem kleinsten waren auch noch am Bettlaken. Nachdem wir dies an der Rezeption meldeten wurden die Mängel sofort beseitigt und wir haben sogar noch zur Entschuldigung eine Flasche Sekt bekommen. Das war eine nette Geste. Trotz allem führt es uns beim nächsten Mal wieder nach Zinnowitz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit wichtiges Feedback geben. Nur durch konstruktives Feedback ist es uns möglich, unsere Qualität zu erhalten bzw. weiter auszubauen. Es tut mir leid das Sie noch Krümel unter dem Tisch vom Vorgänger gefunden haben, ein saugen während der Frühstückszeit ist jedoch nicht möglich und die Krümel waren sicherlich nicht vom Tag zuvor vom Frühstück. Unser Restaurant wird mind. 2x pro Tag komplett gesaugt. Die Krümel an dem Babyhochstuhl - das geht wirklich nicht und ich entschuldige mich hierfür bei Ihnen. Die Unachtsamkeiten im Hotelzimmer dürfen ebenfalls nicht passieren, gerade wenn kleine Kinder alles vollschmieren, muss dies meinen Mitarbeitern/-innen auffallen und es gereinigt werden, lieblos ist jedoch niemand in meinem Team. Auch wenn ich einigen Punkten Ihrer Eindrücke nur schwer folgen kann so darf ich Ihnen versichern, dass ich die angesprochenen Punkte alle im Abteilungsleitermeeting ansprechen werde. Wir werden prüfen, an welcher Stelle wir Verbesserungen vornehmen können - und müssen. Ihr Lob und dennoch gute Bewertung von 5,1 werde ich an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. Mit besten Grüßen aus dem Resort Nordperd & Villen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team