- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen war alles okay. Leider ist das Servicepersonal im Restaurant nicht gerade freundlich. Die Mitarbeiter unterhalten sich lieber untereinander, als das Geschirr von den Tischen abzuräumen. Wir mussten sie immer erinnern. Eine Wein- bzw. Getränkekarte haben wir leider nie gesehen. Die Kinderspeisekarte mussten wir leider auch immer anfordern. Der Babyhochstuhl wurde auch nur dann abgewischt wenn wir dies verlangt haben. Da waren die Krümel wie auch unter den Tischen vom Vortag noch. An einem Tag wurde unser Zimmer nicht gründlich gereinigt. Die Bettdecken waren lieblos zusammen geschmissen und die Schokofingerabdrücke von unserem kleinsten waren auch noch am Bettlaken. Nachdem wir dies an der Rezeption meldeten wurden die Mängel sofort beseitigt und wir haben sogar noch zur Entschuldigung eine Flasche Sekt bekommen. Das war eine nette Geste. Trotz allem führt es uns beim nächsten Mal wieder nach Zinnowitz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und uns damit wichtiges Feedback geben. Nur durch konstruktives Feedback ist es uns möglich, unsere Qualität zu erhalten bzw. weiter auszubauen. Es tut mir leid das Sie noch Krümel unter dem Tisch vom Vorgänger gefunden haben, ein saugen während der Frühstückszeit ist jedoch nicht möglich und die Krümel waren sicherlich nicht vom Tag zuvor vom Frühstück. Unser Restaurant wird mind. 2x pro Tag komplett gesaugt. Die Krümel an dem Babyhochstuhl - das geht wirklich nicht und ich entschuldige mich hierfür bei Ihnen. Die Unachtsamkeiten im Hotelzimmer dürfen ebenfalls nicht passieren, gerade wenn kleine Kinder alles vollschmieren, muss dies meinen Mitarbeitern/-innen auffallen und es gereinigt werden, lieblos ist jedoch niemand in meinem Team. Auch wenn ich einigen Punkten Ihrer Eindrücke nur schwer folgen kann so darf ich Ihnen versichern, dass ich die angesprochenen Punkte alle im Abteilungsleitermeeting ansprechen werde. Wir werden prüfen, an welcher Stelle wir Verbesserungen vornehmen können - und müssen. Ihr Lob und dennoch gute Bewertung von 5,1 werde ich an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. Mit besten Grüßen aus dem Resort Nordperd & Villen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team