Alle Bewertungen anzeigen
Johanna & Cris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsame Tage
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

das Travel Charme Nordperd ist das siebente Hotel der Travel Charme Gruppe, das wir in den letzten Jahren besucht haben. Die Lage ist wunderschön und man kann herrlich wandern nach Klein-Zicker, um das Nordperd, nach Lobbe oder Richtung Baabe. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Wir haben uns, bis auf kleine Abstriche, sehr wohlgefühlt. Uns fehlten einheimische Produkte und etwas mehr Fisch auf dem Frühstücksbuffet. Aber der Cappuchino ist ausgezeichnet. Wir hätten gern noch ein weiteres Kopfkissen gehabt aber bestimmt hätten wir das bekommen, wenn wir nachgefragt hätten. Ach ja, der Pool ist ein Traum und auch die Kosmetikbehandlung war fantastisch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna & Cris
    Alter:56-60
    Bewertungen:171
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Johanna & Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schön, dass Sie unsere Gäste waren und danke für die konstruktive Kritik, denn nur wenn wir solche Anmerkungen erhalten, können wir an der Servicequalität arbeiten. In der Tat, ein Kissen nach Wunsch wäre prompt gekommen. Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg alles Gute und freuen uns sehr, wenn die Reise Sie wieder zu uns führt. Angela Brüggemann & Team