Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswertes Hotel am Meer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist den Travelcharme Konzept entsprechend angelegt. Leider war das Hotel während unseres Aufenthaltes voll ausgebucht, so dass das Abendessen nur in Buffetform eingenommen werden konnte. Die angebotenen Nachmittagsaktivitäten (u.a. Weinverköstigung) waren bereits um 10h morgens ausgebucht. Hier wären mehr Teilnehmerplätze wünschenswert gewesen. Ähnliches gilt für die kostenlose Morgenzeitung, die teilweise bereits um 9h morgens vergriffen war. Das Hotel ist grundsätzlich zu empfehlen. Wir haben ein vier zu drei Angebot gebucht, in dem die Halbpension inkludiert war. Bis auf das Abendessen hat es uns auch in dem Hotel gut gefallen, das Abendessen hatte aber aufgrund der Atmosphäre im Speisesal etwas von Massenabfertigung.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte eine schöne Größe, einen relativ großen, gut möblierten Balkon, der im November natürlich nicht genutzt wurde. Die Zimmereinrichtung ist gemütlich, schön sind die zahlreichen Bügel und Schubladen. Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Die Betten waren bequem. Besonders hervorzuheben sind der kostenlose Safe sowie das kostenlose wlan, mit dem wir sehr guten Empfang hatten. Unserem Wunsch auf Badewanne wurde entsprochen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut. Mir fehlten Waffeln oder Crêpes, die aber leider immer noch nicht Standard sind. Ansonsten gab es bis auf Sekt alles, was zu einem gehobenen Frühstück hinzugehört - verschiedene Kaffeee- bzw. Eispezialitäten. Negativ ist allerdings hervorzuheben, dass es den frischgepressten Orangensaft nur auf ausdrückliche Besellung beim Servicepersonal gibt (kostenlos). Die im Automaten angebotenen Säfte haben mir nicht geschmeckt. Selbst der "frischgepresste" Orangensaft war am letzten Tag leider keiner, was vom Kellner bestritten wurde. Ein neuer wurde leider vergessen... Abendessen: Die Auswahl an frischen Rohkostsalaten war zu gering. Die Hauptgerichte waren zu unserer Essenszeit nur noch lauwarm, zu durchgegart (trocken) und unansehnlich. Exemplarisch sei der Thunfisch genannt, der nur noch trocken, hart, kalt und dröge war. Um 19h gab es einen unglaublichen Ansturm aufs Buffet, Ging man erst nach 20 h, fehlten mitunter einige Gerichte, die auf der Karte verzeichnet waren. Dies galt insbesondere für Vorspeisen und Buffet. Dies war sehr schade, da die Speisen geschmacklich grundsätzlich gut waren bzw. hätten sein können. Davon konnten wir uns auch an einem Abend überzeugen, als wir die Möglichkeit hatten, à la carte zu essen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und sind auch mit unserer Beanstandung sehr freundlich, professionell und entgegenkommend umgegangen. Das Servicepersonal im Restaurant waren bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt oberhalb des Strandes, welcher durch den Wald gut erreicht werden kann. Der Weg ist allerdings weder für bewegungseingeschränkte Pesonen noch für Kinderwagen geeignet. Die Lage des Hotels ist für Wanderungen sehr geeignet. Der Ort Göhren war zumindest zu unserer Reisezeit nur wenig interessant.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Mareike, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Resort Nordperd & Villen. auch wenn ich einigen Punkten Ihrer Eindrücke nur schwer folgen kann so darf ich Ihnen versichern, dass ich die angesprochenen Punkte alle im Abteilungsleitermeeting ansprechen werde. Wir werden prüfen, an welcher Stelle wir Verbesserungen vornehmen können - und müssen. Bei Ihrer Beschreibung unseres "Speisesaales" gehen ich davon aus, dass Sie unser Restaurant Flora meinen, die weitere Beschreibung hierzu in den Tipps&Empfehlungen kann jedoch leider nicht nachvollziehen. Ihr Lob werde ich an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. Bis zum nächsten Mal verbleiben wir, mit besten Grüßen aus dem Resort Nordperd & Villen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team