- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit Jahren unveränderte Qualität, eine wünschenswerte Weiterentwicklung zum Beseren ist leider nicht erkennbar. Insbesondere die Qualität des Essens und die Präsentation des Essens sollte verbessert werden. Es besteht deutlicher Unterschied zu anderen Hotels 4-Sterne Hotels von Travel Charme (z.B. Heringsdorf, Kühlungsborn). Es sollte auch ein deutlicher Hinweis an die Gäste erfolgen, in angemessener Kleidung zumindest am Abend zum Essen zu erscheinen! Es muß durchaus keine Abendgarderobe sein, aber insbesondere Gäste in Badeshorts und Badelatschen gehören nicht an den Dinner-Tisch! Lange Hosen, Hemd/Bluse, Kleid reichen. Hier muss die Hotelleitung beweisen, daß sie nicht um jeden Preis jeden Gast im Interesse des Stils des Hauses und der anderen Gäste kommentarlos akzeptiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Karel, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung sowie die freundlichen Worte. Auch wenn ein paar Punkte nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, freue ich mich, dass Sie sich dennoch bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. ein deutlicher Unterschied, wie Sie geschrieben haben zu Heringsdorf oder Kühlungsborn, liegt auch daran, dass dies 4Sterne Plus Hotels sind und wir "nur" 4 Sterne haben. Somit kommt auch ein andere Preis zustande. Natürlich achten wir auf die Kleidung und wenn es sein muss werden Gäste auch angesprochen - wir sind jedoch auch ein Ferienresort in welchem unsere Gäste eben auch mit normaler Kleidung (Jeans, etc.) im Restaurant herzliche willkommen sind. Gäste in Badehose und Badelatschen gab es, zumindest bei uns, noch nie! Eine stetige Weiterentwicklung des Hotels ist immer auch damit verbunden, dass alle Gäste diesen Weg gehen möchten. Es ist ein große und sensible Herausforderung, die Abläufe im Resort auch kritisch zu hinterfragen und dann behutsam zu ändern. Gerade haben wir zB für das Frühstücksbuffet ein komplett neues Porzellan gekauft, die Präsentation wird sich somit in Zukunft deutlich ändern. Auch andere Bereich werden derzeit überarbeitet. Wir lassen uns in der Umsetzung lieber etwas mehr Zeit um es dann richtig -nach Möglichkeit für alle Gäste- zu machen. Seit diesem Jahr haben wir im kompletten Gartenbereich zB die Wege erneuert, ein Teil der Zimmer komplett gestrichen, Fußboden verlegt, etc. Es passieren im ganzen Jahr immer wieder viele Dinge - und es wird noch mehr passieren, im Herbst und im Frühjahr 2013, darauf dürfen Sie sich schon heute freuen. Es tut mir leid, dass Ihnen das Abendbuffet nicht zugesagt hat, ich werde dies mit meinem Küchenchef besprechen und prüfen, ob und wie wir hier etwas ändern können. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus dem Nordperd & Villen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team