Alle Bewertungen anzeigen
Karel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Haus mit Entwicklungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit Jahren unveränderte Qualität, eine wünschenswerte Weiterentwicklung zum Beseren ist leider nicht erkennbar. Insbesondere die Qualität des Essens und die Präsentation des Essens sollte verbessert werden. Es besteht deutlicher Unterschied zu anderen Hotels 4-Sterne Hotels von Travel Charme (z.B. Heringsdorf, Kühlungsborn). Es sollte auch ein deutlicher Hinweis an die Gäste erfolgen, in angemessener Kleidung zumindest am Abend zum Essen zu erscheinen! Es muß durchaus keine Abendgarderobe sein, aber insbesondere Gäste in Badeshorts und Badelatschen gehören nicht an den Dinner-Tisch! Lange Hosen, Hemd/Bluse, Kleid reichen. Hier muss die Hotelleitung beweisen, daß sie nicht um jeden Preis jeden Gast im Interesse des Stils des Hauses und der anderen Gäste kommentarlos akzeptiert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karel
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Karel, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung sowie die freundlichen Worte. Auch wenn ein paar Punkte nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben, freue ich mich, dass Sie sich dennoch bei uns so wohl gefühlt haben und werde Ihr Lob an alle Mitarbeiter sehr gerne weiterleiten. ein deutlicher Unterschied, wie Sie geschrieben haben zu Heringsdorf oder Kühlungsborn, liegt auch daran, dass dies 4Sterne Plus Hotels sind und wir "nur" 4 Sterne haben. Somit kommt auch ein andere Preis zustande. Natürlich achten wir auf die Kleidung und wenn es sein muss werden Gäste auch angesprochen - wir sind jedoch auch ein Ferienresort in welchem unsere Gäste eben auch mit normaler Kleidung (Jeans, etc.) im Restaurant herzliche willkommen sind. Gäste in Badehose und Badelatschen gab es, zumindest bei uns, noch nie! Eine stetige Weiterentwicklung des Hotels ist immer auch damit verbunden, dass alle Gäste diesen Weg gehen möchten. Es ist ein große und sensible Herausforderung, die Abläufe im Resort auch kritisch zu hinterfragen und dann behutsam zu ändern. Gerade haben wir zB für das Frühstücksbuffet ein komplett neues Porzellan gekauft, die Präsentation wird sich somit in Zukunft deutlich ändern. Auch andere Bereich werden derzeit überarbeitet. Wir lassen uns in der Umsetzung lieber etwas mehr Zeit um es dann richtig -nach Möglichkeit für alle Gäste- zu machen. Seit diesem Jahr haben wir im kompletten Gartenbereich zB die Wege erneuert, ein Teil der Zimmer komplett gestrichen, Fußboden verlegt, etc. Es passieren im ganzen Jahr immer wieder viele Dinge - und es wird noch mehr passieren, im Herbst und im Frühjahr 2013, darauf dürfen Sie sich schon heute freuen. Es tut mir leid, dass Ihnen das Abendbuffet nicht zugesagt hat, ich werde dies mit meinem Küchenchef besprechen und prüfen, ob und wie wir hier etwas ändern können. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus dem Nordperd & Villen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team