- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war mein erster Aufenthalt in einem Travel Charme Hotel (zufällig im Internet entdeckt), habe es nicht bereut; im Gegenteil, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal , in allen Bereichen,empfand ich als sehr kompetent, freundlich und in meinem speziellen Fall ganz besonders hilfbereit!! Der Grund hierfür: Am 2ten Tag meines Aufenthaltes hat mich eine fürchterliche Allergie erwischt, Es stellte sich raschheraus, dass die Bettwäsche der Grund war. Ich erhielt umgehend Allergikerbettwäsche und nach 3 Tagen war ich wieder o.k. und musste nicht wie vom Arzt dringend angeraten, meinen Urlaub unverzüglich abbrechen. Für 2013 habe ich bereits schon einen Aufenthalt vorreserviert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneliese |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Anneliese, vielen herzlichen Dank für Ihre gute und schöne Bewertung sowie die freundlichen Worte. Auch wenn die ersten Tage bei uns leider nicht so erholsam waren so freue ich mich dennoch über Ihr Vertrauen und die Buchung für das nächste Jahr - auch unser Housekeeping freut sich sehr das alles gut gegangen ist und Sie sich noch so schön erholen konnten! Ihr Lob habe ich an alle Mitarbeiter sehr gerne weiter geleitet. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als Gast auf der Insel Rügen begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin, mit besten Grüßen aus dem Resort Nordperd & Villen Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team