- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir als Stammgäste im Nordperd müssen dieses Mal kleine Abstriche machen. Was uns überhaupt nicht gefallen hat war das servierte Menue am Mittwoch. Das Fleisch war hart, kalt und ohne Soße. Wir sind absolute Fans des seit Jahren wirklich tollen Buffets. Wir hoffen nicht, dass das irgendwelchen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen ist. Und zweitens hat uns der Presslufthammer-Lärm über vier Tage unheimlich gestört.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate & Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste Renate & Klaus, gern möchte ich Ihnen für Ihren Aufenthalt sowie für Ihre Bewertung auf dem Portal von HolidayCheck danken. Für die Unannehmlichkeiten am Mittwochabend möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen. Ich habe dies auch mit meinem Küchenteam ausgewertet. Ich würde mich sehr freuen, Sie erneut bei uns persönlich begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Angela Brüggemann Gastgeberin & Direktorin