Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Das Besondere Etwas ist verloren gegangen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren das 3.Mal im Nordperd. Leider müssen wir das bestätigen, was die letzten Bewertungen ausgesagt haben. Man hat uns 6 Tage lang zum Frühstück die gleichen Wurst- und Käsesorten angeboten, Käse immer nur in Scheiben, nicht im Stück. Das Brot war einige Male trocken, an Fisch gab es jeden Morgen den gleichen in Fett triefenden Gravedlachs, nur 1x auch andere Fischsorten. Alles ziemlich lustlos auf Platten gelegt. In diesem Jahr hat es auch am Sonntag keinen Sekt / Prosecco mehr gegeben, schade! Das Abendbuffett war von unterschiedlicher Qualität, die Vorspeisen und Desserts waren gut, die Nachspeisen waren auch kreativ angerichtet, wie wir es aus den vergangenen Jahren kennen, was uns aber sonst, insbesondere bei den warmen Speisen, in diesem Jahr leider oft gefehlt hat. Uns haben die am Tisch servierten Menüs nicht gefallen, man hat weniger Auswahl: nur 1 Dessert, mir hat das ausgesuchte Hauptgericht nicht geschmeckt, der Fisch war zu weich und zu fad, das Gemüse schmeckte nach Suppengemüse, habe also kaum davon gegessen, da hatte ich leider Pech, der Kellner hat es an die Küche weitergegeben, hat er jedenfalls gesagt, leider kam aus der Küche keine Reaktion....... Außerdem haben wir die kleine, lieb gewonnene Aufmerksamkeit aus der Küche jeden Abend am Tisch (kl. Fl. Öl, etc.) aus den vergangenen Jahren vermisst. Das "Besondere Etwas" in diesem Hotel ist leider einer kühlen Geschäftsmäßigkeit gewichen, die deutlich spürbar ist. Dazu gehört auch die überall im Hotel aufgestellte Werbung für Verkaufsprodukte. Von unserer J.-S. hatten wir einen tollen Ausblick auf die Ostsee, der Zimmerservice hat uns alle Wünsche erfüllt. Leider ist der Wohnbereich eher ein Flur mit Schrank und 2 Sesseln, daher ungemütlich. Unser nächster Urlaub wird wohl wieder in ein anderes Travel Charme Hotel gehen. Wir können das Nordperd nur noch eingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ulrike, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre offenen Worte. Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen. Wir bedauern es sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Ihre Hinweise und Kritikpunkte werden wir intern auswerten und sehr genau besprechen. Sehr gern würden wir Sie von uns wieder überzeugen. Angela Brüggemann und das gesamte Team