- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dankeschön für die Erfüllung all meiner Wünsche anläßlich der goldenen Hochzeit meiner Eltern...die nun unvergäßlich für uns alle bleiben wird! Kleiner Tip:Da das Hotel am Samstag den 1.11. doch gut besucht war,musste man ungewöhnlich lange auf das Servicepersonal im Restaurant und Bar warten,es war einfach zu wenig Personal Vorort und wirkte auf uns sehr gestresst,das war nicht so schön und wie gesagt für ihre Kette sehr ungewohnt:(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Manuela, es ist schön zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt, anlässlich der goldenen Hochzeit Ihrer Eltern, bei uns hatten. In der Tat waren wir, an diesem Wochenende, sehr gut gebucht. Wir haben nicht am Personal gespart, sondern hatten leider krankheitsbedingt nicht alle Mitarbeiter an Bord. Für die entstandenen Wartezeiten, möchte ich mich persönlich entschuldigen. Wir wünschen Ihnen auf diesem Weg alles Gute und freuen uns sehr, wenn die Reise Sie wieder zu uns führt. Angela Brüggemann & Team

