Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
3 Sterne reichen
3,4 / 6

Allgemein

Kleineres, aber sauberes Hotel. Altersdurchschnitt: über 50, keine internationalen Gäste


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind niedlich, ein Hund würde mit dem Schwanz nicht nach links und rechts, sondern von oben nach unten wedeln. Die Wasserzufuhr zur Dusche war gedrosselt, wäre der Platz vorhanden könnte man von einem Tropfen zum anderen springen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen waren sehr schmackhaft und abwechslungsreich, hier keine Abstriche. Jedoch die Präsentation am Buffet war mangelhaft. Butter und Speiseeisdessert durch mangelnde Kühlung zerlaufen, die warmen Speisen in Wasserbadwärmern mit Klappdeckeln sehr unhandlich und schon bei mäßigem Gästeandrang reichte der Platz für das Abstellen des Tellers nicht mehr aus.


    Service
  • Gut
  • Guter Service rundum. Abends Veranstaltungen, wie Verkostung Obstbrände, jedoch mit Zuzahlung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage am Ortsrand mit relativ steiler Zufahrt, Parkplätze ausreichend, 10 Gehminuten zum Strand und in den angrenzenden Wald.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Architektur des IndoorPools gefiel uns gut, der Gestank nach Desinfektionsmittel nicht.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1