- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alles was das Hotel nicht bietet, gehört laut Personal nicht zum Konzept, wie Handseife, Bedienung etc. Der Gast zahlt angeblich nur das, was er wirklich benutzt. Man bekommt sein Geld aber auch nicht wieder, wenn man etwas nicht benutzt. Und Handseife hat jedes Raststätten Klo. Das ganze Hotel wirkt sehr chaotisch, wie bereits von anderen Gästen beschrieben, ist das Chaos während des Frühstücks wirklich eine Zumutung. Wir haben uns dann irgendwann mit dicken Jacken auf die Terrasse gesetzt, wo die Gäste dazu übergangen waren das dreckige Geschirr was überall rum stand als Aschenbecher zu benutzen, weil diese leider nirgends rumstanden. Außerdem wirkt die komplette Einrichtung, wie zusammengekauft aus einem Super-Möbel-Sale von schottischen-Karosesseln bis hin zu bayerischen Holzstühlen ist alles dabei. Das Hotel profitiert lediglich von seiner Lage direkt an der Terme. Natürlich wird das Management wie bei allen anderen Bewertungen schreiben, dass sie es ändern, trotzdem kann ich nur davon abraten dieses Hotel zu buchen. Da ist man wirklich in jedem kleinen Hotel besser aufgehoben. Auch was die Privatsphäre im Badezimmer auf den Zimmern angeht. Egal wie gut ich Jemanden kenne, will ich dem doch nicht beim Toilettenganz zuhören. Und ja, man kann die ganzen Vorhänge zuziehen, jedes Mal, wenn man auf Toilette geht aber ist das der Sinn? Die Zimmer sind nicht besonders schön eingerichtet - aber auch das ist Geschmachssache. Mein Geschmack ist es nicht, vor allem, weil in unserem Zimmern an den Wänden und auch an der Decke überall dreckige Handabdrücke waren - aber das liegt vielleicht an der fehlenden Handseife auf den Zimmern. Wenn sie einen Parkplatz für 11,- Euro am Tag mieten, müssen sie leider über die Treppe ins Hotel, was mit Taschen und Koffern leider nicht besonders schön ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Jenny, wir bedauern sehr, dass unser Resort nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ja, bei a-ja entscheiden Sie selbst, was zu Ihrem Urlaub gehört, und Sie bezahlen nur das, was Sie auch wirklich genießen und nutzen. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Schade, dass unsere Einrichtung Sie nicht überzeugt hat. Geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir haben unsere Dekoration bewusst ausgewählt und Urlaubsbunt gestaltet um unseren Gästen viel Abwechslung zu bieten. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir finden es schade, dass Sie Ihre Kritik nicht während Ihres Aufenthaltes geäußert haben. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team