- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider zu wenig Personal und teilweise nur mit gebrochenen Deutschkenntnissen.Hatten Halbpension plus gebucht,was scheinbar ungewöhnlich ist.Das Konzept im Restaurant u.Bar haben wir bis jetzt nicht verstanden.Warum für jeden Besuch eine Karte?Es wäre doch sinnvoll,eine Karte für den ganzen Aufenthalt u.am Ende eine Rechnung.Aber so?Wenn man 3 mal am Tag das Restaurant besucht erhält man 3 mal eine neue Karte....Umständlich!!!!!!Es wäre auch schön,wenn man im Vorfeld erklärt bekommen würde wie das alles funktioniert,das Personal im Restaurant war überfordert,das jedem Gast zu erklären.Bei jedem Essen musste man eine Schlüsselkarte einlesen und genauso bei einem Glas Wein.....sehr verwirrend! Die Lage ist aber nicht zu toppen und das war es wert!!!!Zentraler am Strand geht kaum und der Ausblick vom Restaurant u.Bar EINMALIG! Ich hoffe das Konzept wird verbessert und Kundenfreundlicher!Dann komme ich auch gern nochmal wieder.Aber das Chaos im Restaurant muss sich ändern! Das Personal war freundlich,da haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht. Also man kann das Hotel weiterempfehlen,aber nur mit Frühstück! Halbpension muss nicht sein,genug gute Restaurants in der Nähe. Vielleicht kommen wir wieder! Noch ein Tip,in der Nähe ist ein grosser kostenloser Parkplatz,da muss keiner teure Parkgebühren bezahlen!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, besten Dank für Ihre Bewertung. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht, und das auch gerne mit Kolleginnen und Kollegen fremder Länder. Als weltoffenes Unternehmen geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Resort die Chance und den Raum die deutsche Sprache in der Praxis zu perfektionieren. Um die theoretischen Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern, geben wir allen Mitarbeitern die Möglichkeit an regelmäßigen Schulungen durch professionelle Dienstleister teilzunehmen. Sie werden uns Recht geben, dass es gerade in Zeiten wie diesen ein wichtiges Signal an unsere Gäste ist. Natürlich sollen Ihre Wünsche darunter nicht leiden und im Zweifel ziehen die Mitarbeiter Kollegen heran, die bei der Verständigung behilflich sind. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden und offene Fragen zu klären. Wir finden es schade, dass Sie Ihre Kritik nicht während Ihres Aufenthaltes geäußert haben. Wir bieten Ihnen statt eines Obers lieber bessere Preise. Darum bestellen und holen Sie sich auf unserer PIAZZA Ihre Gaumenfreuden selbst – dazu bedarf es nur Ihrer PIAZZA Karte, mit der Sie die Speisen und Getränke bequem auf Ihr Zimmer buchen können. Es tut uns leid, dass Sie dies als umständlich empfunden haben. Wir bieten neben unseren Stellplätzen direkt am Resort auch einen Außenparkplatz an, der 300 m entfernt liegt und unseren Gästen zusätzliche Parkplätze bietet, was gerade zur High Season dankend angenommen wird, da viele Tagesgäste die kostenlosen Parkplätze im Ort in Anspruch nehmen. Ja, jeder Gast kann selbst entscheiden, wo er parken möchte. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team