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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Restaurantbereich eine Katastrophe
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gibt durchaus auch Positives über das Hotel zu berichten, aber das was meine Reisebegleitung und ich im Restaurantbereich erlebt haben, kann dies nicht wieder gut machen. Zum Frühstück waren der Restaurantbereich total überfüllt. Als wir gegen 9.00 Uhr gekommen sind mussten wir auf die Räume der Bar ausweichen. Dort war keine Buffet aufgebaut und man musste sich sein Fühstück aus dem Restaurantbereich der über den Flur zu ereichen war holen. Am 1. Tag standen keine Tablets zur Verfügung, dies bedeutete das meine Begleitung und ich eigentlich getrennt gesfrühstückt haben, da ja jeder Teller und jede Tasse/Glas einzeln geholt werden musste. Am 2. Tag wurden Tabletts von einer freundlichen Mitarbeiterin zur Verfügung gestellt, dies machte den Weg aber nicht kürzer. Abends wurde ein sehr viel versprechendes "Herzklopfen" Menü angeboten, dort waren zu Zustände noch schlimmer. Das Buffet wurde einmal von 18.30 - 20.00 Uhr und von 20.30 - 22.30 Uhr angeboten. Wir hatten uns für den ersten Termin entschieden. ALs wir vor dem Restaurantbereich um 18.25 Uhr ankamen stand ein Pulk von Menschen vor dem Eingangsbereich, der erst um 18.30 Uhr geöffnet wurde. Ein GAst sagte aus das sie jetzt schon Herzklopfen hätte, obwohl das Buffet noch nicht mal angefangen hat. Man sagte uns das wir an unseren Tisch geführt werden, dies bedeute aber das um 18.50 Uhr immer noch ein mehrere Personen auf ihren Tisch wartete. Für das Essen stand dann ca. eine Stunde zur Verfügung. Später berichtete man uns das dies zum Wochenende im Restaurantbereich der "Normalzustand" sei. Wenn ein Hotelmanagement auch ein Jahr nach Eröffnung so wenig von Organisation versteht und diese Hotelübernachtungspreise nimmt, kommt dieses Hotel für mich nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, wir bedauern sehr, dass unser Resort bzw. unser Restaurant nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir geben dies intern weiter und geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Sie haben den SPA, das wunderschöne Zimmer und die Bestlage in erster Strandreihe nicht erwähnt und deshalb hoffen wir, dass Sie zumindest hier Urlaubsfreude hatten und zur Erholung gefunden haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team