- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren gut und sauber! Leider gab es weder einen Safe noch einen verschließbaren Schrank. Das Bett war auch super, ebenso der Fernseher. Gewöhnungsbedürftig ist das Badezimmer, aber man hat sich schnell dran gewöhnt. Ein großer Kritikpunkt ist das Essen! Die Wurst war leider jeden (!) Morgen grau, und Käse sowie Rührei sind von minderwertiger Qualität. Sehr wenig Auswahl. Uns schmeckte der Kaffee aus der Maschine leider auch nicht. Außerdem hatte man Morgens sowie abends sehr lange Wartezeiten und konnte fast nie zusammen essen, da die Gerichte unterschiedlich fertig waren. Die Tische wurden nach jedem Gast erst sehr spät abgeräumt und auch nicht sauber an den nächsten Gast übergeben. Auch abends an der Theke musste man zeitweise über 15 min für ein Bier anstehen. Dem Personal kann man jedoch keinen Vorwurf machen. Alle haben sich größte Mühe gegeben, alle Gäste zu betreuen. Leider gibt es viel zu wenig Personal. Eine Barfrau kann abends leider keine zwei Theken gleichzeitg betreuen. Leider hat gab es beim Check In als auch bei der Abreise mehrfach Unstimmigkeiten mit dem gezahlten Reisepreis. Angeblich wäre nicht alles bezahlt worden. Erst nach mehrmaliger Nachfrage in der Buchhaltung konnte dies geklärt werden und wir mussten doch nichts mehr zuzahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Es freut uns zu lesen, dass Ihnen besonders die Lage des Resorts als auch die Ausstattung der Zimmer so gut gefallen haben. Unsere Zimmer bieten formschönes Design, hochwertige Materialien und kluge Interieur-Ideen. Wir haben ein offenes Raumkonzept mit einer nach oben offenen Tür im Badbereich, welche zum einen sowohl für den Duschbereich als auch für den WC Bereich genutzt wird. Statt Türen im Raum arbeiten wir mit mehreren blickdichten Vorhängen als Raumteiler, die dann wiederum auch Sichtschutz für den Badezimmerbereich ermöglichen. Zudem kann der komplette Badezimmerbereich durch eine Schiebetür ganz verschlossen werden, so dass eine Privatsphäre gegeben ist. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können so dass es durchaus in Stoßzeiten zu vereinzelten Wartezeiten kommen kann. Wir bieten Ihnen 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei ist. Zudem haben Sie in der Sky Gastronomie den besten Ausblick über ganz Grömitz. Gerade auch das Frühstück bietet Ihnen eine große Auswahl und wird von vielen sehr gelobt. Die wechselnden Speisen werden gerne angenommen und bieten jeden Tag etwas Neues wie verschiedene Fischsorten (Krabbensalat, Lachs, Forelle…), Kuchen, frische Waffeln, Milchreis, Aufschnitt und Müsli & Co. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. der sehr spät abgeräumten Tische und der Sauberkeit sowie der Unstimmigkeiten beim Check-In. Dies darf nicht sein! Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team