- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in top Lage. Stylische Zimmer und eine Bar mit tollem Ausblick. Leider möchte man etwas mehr sein, als vom Servicegrad tatsächlich geboten wird. Insgesamt mangelt es dem Ressortkonzept hin und wieder an der Qualität im Detail (z.B. in der Gastronomie, beim Service, ...).
Sehr schicke Zimmer. Gläsernes Badezimmerkonzept ist spannende. Der Fernseher ist riesig und schafft Kino Atmosphäre. Einer Wasserkocher wäre noch toll.
Das Frühstück war soweit ganz gut, allerdings hätte ich mehr Auswahl beim Aufschnitt erwartet. Einen Pluspunkt erhält die Station, an der frische Omeletts zubereitet werden. Die normalen Brötchen waren schlecht. Nichts gegen Aufbackprodukte, aber die gibt es auch in gut. Das Buffet beim Abendessen war eher mittelmäßig. Zum Originalpreis von 22€ würde ich es nicht buchen. Mit Gutschein für 12 € war es okay. Leider war an einem Abend der Service komplett unterirdisch. Um Getränke zu bestellen, musste man selbst einen Kellner suchen gehen. Eine Nachbestellung wurde nicht geliefert. Während des kompletten Essens (Buffet!) wurden nicht ein mal schmutziges Geschirr abgeräumt. Sämtliche Tische an denen Gäste gesessen hatten, standen voll mit schmutzigem Geschirr! Das ging leider gar nicht.
Das Personal war alles in allem sehr freundlich und bemüht. Einen Totalausfall gab es leider an einem Abend beim Essen. Dazu mehr unter Gastronomie.
1A Lage. Nur eine Gehminuten bis zur Promenade. Direkter Verbindungsgang zur Grömitzer Welle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Verbindungsgang zur Grömitzer Welle ist super praktisch und das Schwimmbad sehr schön. Der Fitnessraum war ebenfalls schön und mit hochwertigen Geräten ausgestattet. Allerdings fand ich es etwas befremdlich, dass es separat gebucht und bezahlt werden musste. Ich hätte bei der höhe des Gesamtpreises auch ein Gesamtpaket erwartet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Laura, vielen Dank Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Ausstattung unserer Zimmer, sowie die Lage des Resort gefallen haben. Schade, dass wir Ihre Erwartungen in unserer Gastronomie nicht erfüllt haben. Wir sind immer bemüht unseren Gästen ein umfangreiches Frühstücksbuffet zur Verfügung zu stellen. Unsere Service Mitarbeiter werden in regelmäßigen Abständen geschult um auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Wir bedauern sehr, dass in Ihren speziellen Fall die Leistung unserer Mitarbeiter nicht ausgereicht hat, um auf Ihre Vorstellungen einzugehen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns davon zu überzeugen, dass ein Aufenthalt ohne Kritikpunkte möglich ist. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Sonnige Grüße von der Ostsee, Ihr a-ja Team