Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Wellnessbereich aber sonst eher Mittelmass
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer rein auf Wellness steht für den ist es gut, wer aber auf Service steht eher nicht! Der Wellnessbereich mit der sehr guten Saunalandschaft und dem angrenzendem Schwimmbad "Grömitz Welle" ist zu empfehlen aber ansonsten fehlt der Reiz um es noch einmal zu buchen. Die Zimmer sind für Singles und Paare geeignet, wer allerdings mit Kind dort anreist muss abstriche machen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, laden aber nicht unbedingt zum verweilen ein. Das Angebot im Restaurant ist überschaubar aber sehr unflexibel. Durch das Bezahlsystem mit karte ist es nicht möglich eine Bestellung zu ändern oder mit anderen Sachen zu kombinieren. Weiterhin ist die Verständigung eher schlecht als recht da viele Mitarbeiter ein mehr als dürftiges Deutsch sprechen. Ob sich das System "man zahlt nur was man will" durchsetzen wird glaube ich eher nicht, aber das ist ja auch nur meine Meinung. Man bekommt eigentlich schnell das Gefühl das sich das Hotel auf den sehr guten SPAbereich der Grömitz Welle beruft und sonst weiter nicht all zu viel zu bieten hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kay, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren. Gerade auch mit Kind bieten unsere Zimmer einige Vorteile: Im Zimmer sind die Lebensbereiche Schlafen, Wohnen und Bad voneinander trennbar, um Rückzugsräume für die Kinder oder Eltern zu schaffen, etwa um für einen Mittagsschlaf zu verdunkeln oder am Abend die Kinder ins Bett bringen zu können, während andere Zimmerbereiche noch hell bleiben. Zudem verfügen wir auch über Zimmer mit Verbindungstüren. Als Nichtraucherhotel sind alle Zimmer rauchfrei und bieten intelligente Stauraumkapazitäten, damit das Mehrgepäck für Kinder Platz findet. Wir bieten Ihnen in unserem Restaurant PIAZZA 50 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Mit Ihrer PIAZZA Karte können Sie alle Speisen und Getränke bequem auf Ihr Zimmer buchen. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht, und das auch gerne mit Kolleginnen und Kollegen fremder Länder. Als weltoffenes Unternehmen geben wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Resort die Chance und den Raum die deutsche Sprache in der Praxis zu perfektionieren. Um die theoretischen Kenntnisse der deutschen Sprache zu verbessern, geben wir allen Mitarbeitern die Möglichkeit an regelmäßigen Schulungen durch professionelle Dienstleister teilzunehmen. Sie werden uns Recht geben, dass es gerade in Zeiten wie diesen ein wichtiges Signal an unsere Gäste ist. Natürlich sollen Ihre Wünsche darunter nicht leiden und im Zweifel ziehen die Mitarbeiter Kollegen heran, die bei der Verständigung behilflich sind. Gerne hätten wir vor Ort die Chance erhalten Ihren Wünschen gerecht zu werden. Wir finden es schade, dass Sie Ihre Kritik nicht während Ihres Aufenthaltes geäußert haben. Wir bedauern es, Sie von unserem Konzept nicht überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team