- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider wurde wir am Empfang sehr unfreundlich darauf hingewiesen, das der Check in erst ab 15 Uhr möglich sei, das wir einen früheren Check in bereits Wochen vorher vereinbart hatten, war für die Empfangsdame nicht von Interesse! Die Zimmer wirkten auf den ersten Blick sehr schön, die farbliche Gestaltung, das TV Gerät und das Sofa überzeugten auf voller Linie! Leide funktionierten die an der Rezeption angekündigten Info Kanäle zum Resort auf dem TV Gerät nicht! Das gläserne Bad sieht gut aus, ist aber durch den von aussen zu öffnenden Vorhang völlig fehlgeplant! Die Zimmer sind aber im großen und ganzen sehr angenehm! Das Frühstück hingegen ist eine völlige Katastrophe, der Bereich völlig überfüllt, das Buffet nicht sehr reichhaltig, das Rührei eiskalt, die Getränkebehälter ständig leer, das Personal unfreundlich (hier möchte ich ausdrücklich als Ausnahme den sehr netten, immer fleissigen älteren, dem Anschein nach polnischen Herren erwähnen der die Tische stehts mit einem Lächeln und sehr netter Art und Weise abräumt, erwähnen)! Dieser Eindruck setzt sich im Barbereich leider fort, hier muss an der Gastronomie noch gearbeitet werden! Weiterhin fiel negativ auf, das keine Seife und kein Shampoo vorhanden ist! Die Reinigungsgebühr für einen Bademantel und ein Handtuch ist mit 8 Euro doch stattlich! Werden diese Mängel behoben, ist eine Empfehlung für das Haus denkbar, so leider nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie am Empfang unfreundlich empfangen wurden tut uns sehr leid, dies soll natürlich nicht sein. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Jeder Gast findet bei Anreise im Zimmer eine Flasche Duschbad der Marke NIVEA in Originalgröße vor, die man sowohl zum Händewaschen als auch zum Duschen verwenden kann. Auf ein zusätzliches Haarshampoo haben wir bewusst verzichtet, da jeder Mensch diesbezüglich andere Vorlieben hat. Sie erhalten alle Produkte des täglichen Bedarfs auch in unserem smart markt oder NIVEA-Shop. Wir entschuldigen uns dafür, dass der Infokanal auf dem TV nicht funktionierte. Das soll natürlich nicht sein. Geben Sie beim nächsten Mal gerne direkt an der Rezeption Bescheid. Zudem empfehlen wir Ihnen auch unseren „Willkommens-Abend“. Hier laden wir Sie auf einen Drink ein und stellen Ihnen am Tag Ihrer Anreise kurz unser Resort vor und geben Ihnen Tipps für Ihren Urlaub im a-ja Grömitz. Das Resort. Unser Konzept sieht vor, dass man nur das zahlt, was man auch in Anspruch nimmt. Daher sollte es auch nicht verwundern, dass man für einen Bademantel zahlt, wenn man ihn nutzen möchte. Nicht jeder Gast bucht seinen Aufenthalt mit SPA Nutzung, weshalb es auch nicht fair wäre die Kosten für einen Bademantel in den Zimmerpreis zu inkludieren. Hinsichtlich des Frühstücks steht Ihnen eine Vielzahl von Speisen und Getränken zur Verfügung. So bieten wir neben diversen Kaffeespezialitäten und Teesorten, welche Sie im unbegrenzten Maße genießen können auch eine zahlreiche Auswahl an Wurst-, Käse- und Fischsorten. Auch verschiedene Eiergerichte oder Würstchen ergänzen das Frühstück sowie mehrere Brot- und Brötchensorten, Obst und Gemüse, Marmelade, Honig, Nutella, Joghurts, Butter und Margarine, Milchreis, Kuchen und Müsli. Schade, dass Ihnen das nicht gefallen hat. Natürlich darf es nicht sein, dass das Rührei eiskalt ist. Dies halten wir in einem Le Creuset Guss-Topf für Sie bereit, der die Wärme halten sollte. An Tagen guter Auslastung haben wir unser Kleines Eck mit weiteren Sitzplätzen zur Verfügung, dort genießen Sie ebenso den Blick der ersten Strandreihe, wie in unserer PIAZZA. Das bei einer 100% Auslastung des Resorts mit 222 Zimmern es beim Frühstück durchaus vorkommen kann, dass sowohl an den Getränkeautomaten als an den Stationen die Waren nachgefüllt werden müssen ist selbsterklärend. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team