Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Super Lage, zweckmäßig, Personal fällt negativ auf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel punktet ganz klar mit seiner Lage. Die Promenade und die Seebrücke sind nur einen Steinwurf entfernt. Weiterhin ist das Design des Hotels sehr modern und in erster Linie an jüngere Leute adressiert. So ist beispielsweise das "offene Bad", das durch eine Glasfront vom Rest des Zimmers ersichtlich ist, gewöhnungsbedürftig, aber durch einen Vorhang auch blickdicht zu verbergen. Die Gastronomie, die hier nur bezüglich des regulären Abendessens (ohne Themenabend) und des Frühstückbüfetts bewertet werden kann, ist hinsichtlich der Übersichtlichkeit und des Personals eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. Dass das Personal vor dem Anlieferungstor regelmäßig zum Rauchen direkt vor dem Hotel zusammen kommt, ist ein absolutes No-Go und wirkt sehr unprofessionell. Die Mitarbeiter wirken insgesamt unfreundlich und gleichgültig (bezgl. Gastronomie). Es ist mehr als offensichtlich, dass hier an der falschen Stelle gespart wird.


Zimmer
  • Gut
  • positiv: - modern - gutes Bett - großer Flachbildfernseher - sauberes Zimmer - trotz Lage zur Straße bei geschlossenem Fenster wenig Lärm zu hören negativ: - kein obligatorischer Hinweis zum Austausch der Handtücher - kein Notizblock + Kugelschreiber - nur Vorhänge, die alles vollständig verdunkeln


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbüfett ist im Großen und Ganzen selbsterklärend. Allerdings ist die Auswahl begrenzt. Der enge Gang ist hinderlich. Das Personal wirkt lustlos. Es ist offensichtlich, dass das Resort im Bereich Personal erheblich spart. Freundliche Mitarbeiter sucht man überwiegend vergeblich. So ist uns für das Abendessen direkt nach dem Aussteigen aus dem Lift eine Karte in die Plastikkarte in die Hand gedrückt worden, ohne den Zweck auch nur im Ansatz zu erklären. Man versucht also die Abläufe auf eigene Faust zu verstehen. Hilfsbereites Personal ist auch abends Mangelware. Das Essen ist durchschnittlich. Leute an benachbarten Tischen äußerten sich ebenfalls irritiert und wenig angetan. Die Sicht auf die Ostsee sticht absolut heraus. Die Räumlichkeiten sind immer noch relativ neu. Die Spielecke für die Kinder ist positiv hervorzuheben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Parkplatzsituation wurde unzureichend beschrieben. Es gibt drei Parkmöglichkeiten (zwei kostenpflichtig, eine kostenlos). Dass es sich bei der kostenlosen Variante um einen Großparkplatz handelt, hätte man erwähnen können. Dieser ist gut Zweihundertmeter entfernt. Nicht schlimm, aber schlecht erklärt. Die Einschätzung bezieht sich nur auf eine Person. Man musste immer nachfragen, um Zusammenhänge vollständig zu erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das ist die Kategorie mit der das Hotel am meisten überzeugen kann. Alles Wesentliche ist in Kürze zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihren Besuch unseres Resorts und, dass Sie uns hier auf HolidayCheck weiterempfehlen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen im Team besprochen und als Anlass zur Aufarbeitung genutzt haben. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team