- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sind super, was nicht passt ist der Restaurantbereich. Hier ist Selbstbedienung wie In der Kantine gefragt. Das schafft Unruhe und keine Urlaubsatmosphäre. Dazu kommt, dass nicht genug Platz ist und das Personal überfordert scheint. Keine Gläser, kein Besteck und keine Tabletts. Leider zerstört das den guten Eindruck der Zimmer. Hier ist Platz für Verbesserung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Birgit, vielen Dank für die Bewertung unseres Resorts. Ich freue mich, dass Ihnen die Zimmer so gut gefallen haben und kann Ihnen mitteilen, dass wir bereits an einer Umstellung in der Gastronomie arbeiten, um den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Im Dezember präsentieren wir unseren Gästen ein neues Gastronomiekonzept und würden uns freuen, wenn Sie sich bei der nächsten Gelegenheit von den Veränderungen persönlich überzeugen. Grüße von der Ostsee, Stanislav Bayer, Resort Manager