Alle Bewertungen anzeigen
Josef Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr ärgerlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechte Organisation im Gastronomiebereich. Die Probleme mit dem Computersystem müssen Gäste und das Personal gleichermaßen ausbaden und werden dafür nicht einmal entschädigt. Was die Verantwortlichen hier den Gästen und dem Personal zumuten ist eine Frechheit! Ein unfassbar kompliziertes Gastrosystem das Gäste und Personal zu ärgerlichen Situationen bringen. Die Verantwortlichen sind natürlich nicht da als wir uns beschwerten. Wir werden eine Rückerstattung vom Veranstalter einfordern müssen. Sehr schade dass man sich im Urlaub so ärgern muss!! Das Personal ist sehr bemüht und freundlich und kann nichts für die idiotische Einführung eines Systems, das uns hier gerade den Urlaub versaut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, es tut uns sehr leid, dass Sie sich geärgert haben. Sie nennen wiederholt das System. Woran lag es denn genau? Ja, bitte wenden Sie sich bzgl. einer Erstattung an den von Ihnen gewählten Buchungsweg. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Sie haben die schönen Zimmer, erstklassige Lage direkt am Strand und unseren SPA nicht erwähnt und deshalb hoffen wir, dass Sie zumindest hier Urlaubsfreude hatten und zur Erholung gefunden haben. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team