- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten eigentlich keine Bewertung schreiben, aber dann haben wir die Beschwerden gelesen und das möchten wir nicht im Raum stehen lassen. Wir, mein Mann u. ich sind dort vom 20.-23.09.2016 zu Gast gewesen. Wir haben in unserem etwas fortgeschrittenen Alter und einer gewissen Reisefreudigkeit einiges erlebt, doch das Resort war einfach gut. Modern, durchdacht eingerichtet und ein sehr freundliches und immer bemühtes Personal. Nie war jemand genervt. Ja und die Bedienung sprach tatsächlich kaum Deutsch, aber was macht es, sie bemühten sich sehr und man verständigte sich letztlich doch und nebenbei waren sie noch professionell und wirklich nett. Wir haben die Tage genossen, die Restauranträume sind originell, chic und sauber, das Essen abwechslungsreich, das Frühstück wirklich gut. Die Zimmer sauber, eine Flasche Duschgel stand parat, täglich saubere Handtücher und ordentliches Putzen. Das einzige, was ich bedauert habe, ist dass wir nicht länger bleiben konnten und ein gewisses Manko ist der fehlende Kühlschrank. Es gibt Menschen mit Medikamenten, die kühl zu lagern sind, da sollte man drüber nachdenken. Ansonsten, wir kommen jederzeit gerne wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christa, vielen Dank für Ihre Bewertung, ich bedanke mich bei Ihnen das Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir werden uns Ihrer Kritiken annehmen, sei es positiv oder negativ. Mit sonnigen Grüßen aus Grömitz. Thomas Arndt Resort Manager