Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht neu, Zimmer sind sehr schön. Das Bett ist super, das Badezimmer ebenfalls. Es ist jedoch kein Kühlschrank und Telefon im Zimmer vorhanden. Sehr böse aufgestoßen ist der Service! Service wird in diesem Hotel ganz KLEIN geschrieben. Das fängt beim Einchecken an, geht bei den Reinigungskräften weiter und endet beim Auschecken. Beim Frühstück muss man Glück haben, um einen Sitzplatz zu bekommen. Am ersten Morgen könnten wir noch einen Platz in der Kinderecke ergattern. Das Frühstück war ok, aber nicht das, was bei der Werbung zu erwarten war. Wir waren enttäuscht!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Ihnen die Zimmergestaltung und das Interieur gefällt. Eine Minibar ist bewusst nicht im Zimmer integriert, hierfür steht Ihnen 24 Std der ‚Smart Markt‘ in der Hotellobby zur Verfügung. Telefone für das Zimmer stellen wir Ihnen gerne auf Wunsch bereit. Wir bedauern sehr dass Ihnen unser Service nicht zugesagt hat. Das gesamte Team ist stets bemüht den Gästen zuvorkommend und Service orientierten gegenüber zu treten. Die Thematik der geringen Platzwahl beim Frühstück ist uns bekannt, diesem wirken wir bereits entgegen und stocken unser Mobiliar auf. Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Chance. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen. Herzliche Ostseegrüße, Ihr a-ja Team.