Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Noch viel zu tun im Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel an der Ostseeküste, modern, aber mit Problemen beim Personal. Vor allem beim Zimmerservice gibt es Probleme. Und die langen Schlangen bei der Selbstbedienung am Abend sind für ein Vier-Sterne-Haus nicht zu akzeptieren. Auch für ein Getränk muss man sich an eine Schlange anstellen. Zimmer sind praktisch eingerichtet. Ein Safe müsste sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die moderne Ausstattung des Resorts und die direkte Lage an der Ostsee so gut gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bzgl. des Zimmerservice. Wir werden dies intern auch noch einmal weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. In unserem Restaurant wird Qualität groß geschrieben. Hiervon können Sie sich selbst überzeugen, da Sie bei der Zubereitung der Gerichte zuschauen können. Wir bieten Ihnen 40 unterschiedliche Gerichte an, so dass für jeden etwas dabei ist. Zudem haben Sie in der Sky Gastronomie den besten Ausblick über ganz Grömitz. Wir weisen uns nicht als 4 Sterne Resort aus, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Wir sind ein moderne Ferienresort, was einem 4 Sterne Standard entspricht. Für die Aufbewahrung Ihrer Wertsachen stehen Ihnen an der Rezeption Schließfächer zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Schön, dass Sie unsere Gäste waren. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team