Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!! Das Hotel hat gar keine Sterne!!!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im ganzen Hotel unfähiges Personal und völlig überfordert. Nudeln sind in der Tüte vorgegart und werden warm gemacht. Für die Pizza bekommt man einen Pieper mit, damit man sich die abholen kann wenn Sie fertig ist. Das ist schon beim anblick ekelig aber das auch noch essen?? Leider wird dieses Hotel bei einigen Reiseveranstaltern mit 4.0 Sternen angeboten obwohl leit der Aussage des Hotels gar keine Sterne hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn wir sehr bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Resort überzeugen konnten. Um mit 4 Sternen klassifiziert zu werden, muss man von ca. 500 Kriterien ca. 380 Kriterien erfüllen – und das machen wir auch mit allen unseren Resorts. Wir klassifizieren unsere Resorts aber aus gutem Grund nicht. Denn welche Kriterien ein 4-Sterne-Hotel ausmachen, empfindet jeder Gast anders. Wir stehen für eine neue Ferienhotellerie, mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Die Reiseveranstalter vergeben selbst definierte Punkte, die ähnlich der Sterne aufgebaut sind – dies hat jedoch nichts mit der aktuellen DEHOGA Klassifizierung zu tun. Unsere Pastasorten sind vorgegart und werden dann frisch vor Ihren Augen zubereitet. Dies bietet den Vorteil, dass Sie nicht 20 Min. auf Ihr Gericht warten müssen und wir trotzdem beste Qualität anbieten können. Nicht wenige Gäste nennen unsere Pasta raffiniert, für unsere ofenfrische Pizza werden wir geliebt und die Steaks sind perfekt gegrillt. Geschmäcker sind jedoch verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Es tut uns uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Personal überfordert sei. Natürlich wird Urlaub von Menschen für Menschen gemacht und deshalb zählen weniger die Voraussetzungen, als dann die Umsetzung unseres Produktes. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team