- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Grömitz gerne wieder, aber nie wieder dieses Hotel! Auf dem Hotelflur riecht es nach Desinfektionsmittel und WC-Reiniger. Der Flur blieb 2 Tage ungesaugt, dann dafür abends nach 18:00 Uhr... Auf dem Zimmer grade mal 2 Handtücher. Personal total unterbesetzt. Tische werden in der Kantinenähnlichen Umgebung viel zu spät/gar nicht abgeräumt. Frühstückssituation morgens, auch zu unterschiedlichen Zeiten, war die Hölle. Viel zu wenig Sitzplätze. Allgemeines Jugendherbergenfeeling. Und dann noch dieser Hinterhofausblick.... HEERLICH!!! ACHTUNG für den Sommer: KEINE KLIMAANLAGE VORHANDEN !!! Wie kann das Haus behaupten, sie wären an einem 4 Sterne Standard angelehnt? Habe ich gelacht.... Niemals!!! Und machen sie bitte keine Zertifizierung bei der DEHOGA. Sie würden gnadenlos verlieren... Was ich sehr merkwürdig finde: Auf jede schlechte Kritik hier wir nicht Stellung über die kritisierte Situation genommen, sondern sich meistens mit irgend welchen Ausflüchten gerechtfertigt/rausgeredet. Meist auch noch mit sich immer wiederholenden "Werbesprüchen". Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschrieben haben, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen im Team besprochen und als Anlass zur Aufarbeitung genutzt haben. Nur dank Ihrer Hinweise ist es uns möglich, unsere Standards zu halten und zu verbessern. Wir halten auf unseren Zimmern pro Person ein großes und ein kleines Handtuch, sowie einen Duschvorleger für Sie bereit. Geben Sie gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt an unserer Hotelrezeption Bescheid, sollte diese Ausstattung nicht ausreichend sein. Statt einer Klimaanlage sind unsere Zimmer mit einer Be- und Entlüftung ausgestattet, die zentral gesteuert wird im Tages- und Nachtrhythmus, dies sichert eine gleichmäßige Lüftung, der jeweiligen Wetterlage angemessen. Unsere Zimmerkategorien unterscheiden sich in der Blickrichtung, geben Sie gern bei Ihrer nächsten Buchung an, welche Zimmerkategorie Sie bevorzugen. Beim Frühstück selbst haben wir an Tagen guter Auslastung unser Kleines Eck mit weiteren Sitzplätzen zur Verfügung, dort genießen Sie ebenso den Blick der ersten Strandreihe, wie in unserer PIAZZA Sky. Kritik unserer Gäste nehmen wir uns immer sehr zu Herzen und versuchen alles, wenn es möglich ist, umzusetzen und darauf Stellung zu nehmen. Lieber Thomas, wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Grömitz