Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage des Hotels sehr gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr modern eingerichtetes Hotel ohne Atmosphäre Kühle spartanische Einrichtung


Zimmer
  • Schlecht
  • Badzimmer mit gläserner Front mitten im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • im Restaurant zu wenig Plätze beim Frühstück


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war sehr unfreundlich ansonsten freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • lage sehr gut ....2 minuten zum strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, besten Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Geschmäcker sind verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir haben unsere Dekoration bewusst ausgewählt und Urlaubsbunt gestaltet um unseren Gästen viel Abwechslung zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das nicht gefallen hat. Schön, dass die Lage des Resorts überzeugen konnte, wobei wir uns sehr gefreut hätten, wenn Sie bei diesem Punkt 6 Sonnen vergeben hätten ;-) Für die Herausforderungen, die Sie beim Frühstück erlebt haben, müssen wir uns entschuldigen. Wir werden Ihre Schilderungen unserer Qualitätsmanagerin zugänglich machen und mit Nachdruck an einer Verbesserung der Abläufe arbeiten. Urlaub wird von Menschen für Menschen gemacht und so werden wir Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald einmal wiederkommen. Herzliche Grüße aus Grömitz, Ihr a-ja Team