Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfehlenswert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht empfehlenswert. Gastronomie ähnelt einer Massenabfertigung, Bedienung war unfreundlich, überfordert und konnte kein Deutsch. Zum Frühstück kein Sitzplatz gefunden. Eier roh. Qualität des Essens wenn überhaupt durchschnittlich. Pasta zerkocht. Pizza war ok. Zimmer eher hellhörig, aber sehr sauber. Schönes Bad. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis aber überhaupt nicht! Wir waren von dem Hotel sehr enttäuscht! Und werden definitiv nicht wiederkommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind kleiner als sie auf den Bildern wirken. Die dunkelrot und blau gestrichenen Wände wirken eher bedrückend als freundlich und frisch. Das Bad und die Dusche waren schön. Es war alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück ähnelte einer Massenabfertigung! Es gab zu wenig Sitzplätze, sodass wir an zwei Tagen erst eine ganze Zeit warten mussten, bis wir einen Platz ergattern konnten. Die Wartezeiten an der Essensaugabe (Eier, Omeletts) waren sehr lang. Der Kaffee schmeckte nur an einer, von insgesamt drei Kaffeemaschinen. An einem Morgen waren die gekochten Eier noch roh. Als wir die Info weitergegeben haben bekamen wir nur die Antwort "wir wissen". Auch bei den drei nächsten Eiern, die wir probiert haben war das Eiweiß noch flüssig. Die Atmosphäre während des Frühstücks war laut, gestresst und insgesamt negativ. Häufig haben sich sogar Gäste über freie Tische gestritten. Die Pizza am Abend war essbar. Die Pasta war sehr weich und ohne Salz gekocht. Der Salat war lecker. Auch die Desserts waren lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal beim ein- und auschecken war sehr nett. Bei der Essensausgabe jedoch konnten die Beschäftigten kein Deutsch sprechen. Fragen konnten nicht beantwortet werden, ausschließlich Achselzucken und verständnisloses gucken bei Fragen zum Buffet oder ähnlichem. Nur auf Nachfrage unsererseits wurde uns sehr holperig und schlecht verständlich erklärt was alles zur Halbpension gehört und was nicht. Teilweise waren die KellnerInnen sogar unfreundlich und wirkten überfordert. An einem Abend wurden uns einfach große Getränke serviert, die nicht zur HP dazugehörten, dass hat uns jedoch keiner mitgeteilt. Also mussten wir zusätzlich zahlen. Eine Empfangsdame oben an der Theke, kurz vor dem Restaurant, wirkte tierisch genervt von allem und jedem. Man traute sich kaum etwas nachzufragen, sie reagierte mit Stöhnen und Augenrollen. Dabei war ich eigentlich ganz freundlich !?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt am Meer. Tolle Aussicht auf die Ostsee. Direkt an der Promenade. Restaurants , Cafés, Eisdielen,...alles direkt zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pia, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre positiven Bemerkungen. Wir trainieren und schulen täglich unsere Mitarbeiter, damit sie in der Lage sind die Bedürfnisse und Zufriedenheit unserer Gäste zu erfüllen. Natürlich kann es in der Zeit zwischen 9-10:30 Uhr zu einem volleren Frühstücksraum kommen, die Mitarbeiter aber sind sehr bemüht, schnell und sauber zu arbeiten, damit alle Gäste ein Platz finden, an dem sie ihr Frühstück genießen können. Schade, dass Sie nicht die Möglichkeit gefunden haben, mich darüber zu informieren, dass Sie in manchen Punkten nicht zufrieden waren. Ich bin mir sicher, wir hätten schon vor Ort, Ihren Anregungen Gehör schenken. Grüße aus Grömitz, Stanislav Bayer Resort Manager